Wlan Zone im Erdgeschoss Haben Apartment gebucht, Studio bekommen....hätten am zweiten Tag umziehen lkönnen. Studio war aber schön waren dann zum umziehen zu faul! Bitte Bitte keine Pubcrawls, Discotouren etc aufquatschen lassen! Das ist alles Betrug....so gut sich das auch anhört! FINGER WEG!!!! In den Discotheken vorsicht bei gratis Getränken von Promotern etc....da ist zum Teil sonst was drin!!! Feiern kann man sehr gut in den Discotheken Scandic, Chinawhite, MTV, Dolce und the garage....hier ist eintritt immer frei also Sinnlos für 25 Euro ein Discotoutticket zu kaufen! Pacha schweineteuer und auch nicht gut!
Zimmer war super sauber und in gutem Zustand! Der Safe ist ein Witz! Zimmerservice 5mal Wöchentlich Do und So haben die Damen frei Entweder man bekommt eine Badematte oder ein Geschirtuch beides ist nicht drin;) Klopapier auffüllen ach wozu denn...geht man sich dann an der Rezeption holen bei dem Rezeptionisten der nur einen Satz in einer europäischen Sprache beherrscht "I don´t know"
All inklusive kann man empfehlen! Cocktails Eis etc alles All In den ganzen Tag. Mittagessen nur Pizza Pommes Nudeln und Salat! Hat uns völlig gereicht, weil wir MIttags sowieso nur einen kleinen Snack essen wollten! Abends immer versch. Beilagen, Salatbuffet (Ohne Dressing!!) und 2 Sorten Fleisch und Fisch! Morgens nur eine Sorte Brötchen, schwarzbrot, toast, Croissants Marlemade 2 Sorten eine Sorte Käse, 3 Sorten Wurst, 3 Sorten Cornflakes, obst aus der Dose eine Sorte Yoghurt, kaffeeautomat, versch. säfte, tee Für eine Woche ausreichend für 2 Wochen wäre es mir auch zu eintönig gewesen
Die Kellner sprechen super deutsch und englisch!Sind sehr freundlich. Das Personal an der Rezeption ist eine absolute Katastrophe. Weder englisch noch deutsch und jetzt kommts noch Spanisch verstehen die! DIE SPRECHEN Z.T. KEIN SPANISCH!!!! IN SPANIEN!!!! Haben uns gefragt was ist wenn da mal jmd hilfe braucht nen Arzt oder so...Schlüssel abgeben Sinnlos wenn man den wieder haben will verstehen die die Zimmernummer nicht. Oder man kriegt falsche Schlüssel. Oder in meinem Fall falsche Personalausweise zurück! Unmöglich! Safe mieten Sinnlos! Riesen Schlüssel kann man mit an der Rezeption abgeben...wie sinnvoll....wird jedem fremden in die Hand gedrückt der danach fragt....HILFE! Das Hotel lässt Promoter rein, sodass man am Pool sogar noch belästigt wird!
Das Hotel liegt direkt am Strand. Zum C.c. Kasbah kommt man in zehn Minuter Prima zu Fuß. Hier findet man die besten Discotheken. Taxi zu Kasbah 3 Euro. Taxi zum Palmitos Park 17 Euro Taxi zu Yumbo 5 Euro.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Pool ist sehr steil. Für Kinder eher ungeeignet (es gibt aber einen Kinderpool), kalt immer genug Liegen etc. Karaoke im Hotel ist lustig. Kann man sich angucken, Sonst gab es mal Livemusik...das wars auch schon mit der Unterhaltung aber man ist ja in der Partyhochburg der Kanarischen Inseln also was will man da im Hotel hängen.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Freunde |
| Dauer: | 1 Woche im Februar 2013 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Verena |
| Alter: | 19-25 |
| Bewertungen: | 32 |


