Sichere Dir jetzt bis zu 750€ Black-Week-Rabatt auf Deine nächste Reise.
Alle Bewertungen anzeigen
Martha (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Februar 2005 • 1 Woche • Strand
Nicht weiter zu empfehlen
1,7 / 6

Allgemein

Hotel mit 14 Stockwerken, Es verfügt über ca. 200 Zimmer, Positiv kann man nur die Sauberkeit beurteilen, Freizeitangebote, wie Billard nur gegen Gebühr., Fernseher in den Zimmern muss man mit Geld füttern. Wir hatten mit 8 Personen Frühstück und Abendessen. Das Frühstück war in Ordnung. Reichhaltig und gut. Das Abendessen war in den Warmhalteboxen nur lauwarm, aber gut. Nach Reklamation wurde dies 2 Tage abgestellt. Dann war es wieder lauwarm. Der Speiseraum befindet sich teilweise im Hallenbad. Bei schlechtem Wetter regnet es in diesen Raum, sodaß man mit nassen Füssen essen mus. (nicht bei allen Tischen) Es waren sehr viele junge englische Gäste da, welche auch Nachts rumgröllten und feierten. Die 3 Fahrstühle waren fast nie zu bekommen. Lange Wartezeiten, oder man musste zu Fuß über die Treppen gehen. (Wir waren im 9 Stock). Wir haben dieses Hotel vorher nicht gekannt. Wir haben uns für das Hotel entschieden, weil es nicht weit zum Strand und zu den Einkaufszentren lag. Jedoch weiter, als im Prospekt angegeben. Keine Angaben


Zimmer
  • Schlecht
  • Die Zimmer für 2 Personen waren beide sehr klein und einfach eingerichtet. Das Studio verfügte über keinen Balkon, obwohl es mitgebucht wurde. Die Sauberkeit war in Ordnung, obwohl 2 mal die Woche kein Reinigungsdienst kam. Hab ich auch noch nicht erlebt. Handtücherwechsel war alle 2 Tage. Das TV war nur zu benutzen, wenn man es mit Euro's fütterte. Man bekam allerdings SAT-Fernsehen.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Die Sauberkeit und die Hygiene in den einzelnen Zimmern war in Ordnung. Die Getränkepreise hielten sich im durchnittlichen Rahmen. (Preise auf Gran Canaria) Servicepersonal war sehr unhöflich und ungehalten, wenn man nach längerer Zeit an eine Bestellung erinnerte. Das Restaerant war bis 11 Uhr abends geöffnet. Die Bar bis ca. 00.30 Uhr. Extraleistungen wie Themenabende u. Kindersitze sind nicht vorhanden. Die Auswahl an Speisen und Gerichten ist jedoch gut und preislich in Ordnung.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Die Serviceleistungen des Hotels sind katastrophal. Wir hatten Halbpension gebucht. Abend beim Büffet lange Wartenzeiten auf unsere Getränke und aufs bezahlen. Gäste die ihr Essen bezahlten wurden zuvorkommend und schnell bedient. Solche Unterschiede darf das Hotelpersonal nicht machen. Bei Zahlung der Reise wurden uns vom Reiseveranstalter unsere Hotelgutscheine ausgehändigt. Beim einschecken im Hotel war eins unserer gebuchten Zimmer mit sep. Schlafraum belegt. Zwei Personen mussten sich mit einer Studiowohnung begnügen, welche sehr laut (beim Fahrstuhl), sehr klein war, und einen Balkon hatte sie auch nicht. (ist mittlerweile beim Reiseveranstalter reklamiert) In dem anderen Zimmer roch es stark nach Abwasser. Und in unserem großen 4 Personenapartement war die dicke Holztür mit Klebeband repariert und klemmte.


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Positiv zu erwähnen wäre, daß ein kleiner Strand ca. 5 Gehminuten vom Hotel weg ist. Auch das Aussenbecken des Hotels war gepflegt. Unterhaltungsmöglichkeiten (Yumbo, Kaspar usw. ca. 1,5 km entfernt.) sind zu Fuß gut zu erreichen. Der langgezogene Sandstrand ist auch über 1 km weg. nicht wie im Prospekt 700 m. Transfer zum Flughafen 1/2 Stunde ist o.K.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Sport und Freizeitangebote sind nicht vorhanden, sowie auch keine Animation.


    Preis-Leistung
  • Schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im Februar 2005
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Martha
    Alter:46-50
    Bewertungen:1