Das Hotel ist in den 70ern erbaut worden,und seitdem wohl auch nur wenig gemacht! Abgewohnte Moebel und sauberkeit gibt es in dem Hotel garnicht! Ich war in dem Zeitraum von 12 Tagen da,und es wurde 1mal das Zimmer gewischt,bzw. grob drueber gereinigt! Ich hatte Halbpension gebucht,wobei es anderen Gaesten wohl auch nicht so geschmeckt hat,der Speisesaal war meistens leer! DIeses Hotel auf jedenfall nicht weiterempfehlen!!!
Alte Ausstattung. Fernseher auf Mietbasis!!! Das einzigste was mein Zimmer gutes hatte war der Ausblick aufs Meer,aus der 11.Etage! Sauberkeit 1mal in der Woche,gewischt!! Bad wurde ueberhaupt nicht gereinigt!!
Halbpension war noch zuviel gebucht in diesem Hotel!! Hygiene und Sauberkeit im Speisesaal oder an den 3 Bars FEHLANZEIGE!!!! Abendbrotreste lagen morgens noch da beim Fruehstueck!!
Das Personal belaechelte alles wenn es um Wuensche wie Zimmerreinigung ging! Fernseher musste man mieten,1Std.=1EURO!!!!!!! Handtuecher musste ich mir in den Tagen 3mal von der Rezeption selber besorgen! Ich hatte mit der Alltours Reiseleitung gesprochen,die einige Probleme auch schon kannte! Wenn man sich Beschweren wollte ,sollte man zum Hotelmanager!!! Den hab ich leider nie gesehen!
Strand war direkt vor der Tuer. Tropical Center ist gleich gegenueber dem Hotel zum Yumbo Center sind es ca. 25min. zu Fuss,mit Taxi bezahlt man zum Yumbo 4Euro. Die Duenen kann man nach 1stunde erreichen,wenn man an der Strandpromenade lang geht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Alleinreisend |
| Dauer: | 2 Wochen im April 2011 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Sven |
| Alter: | 36-40 |
| Bewertungen: | 2 |


