Sichere Dir jetzt bis zu 750€ Black-Week-Rabatt auf Deine nächste Reise.
Alle Bewertungen anzeigen
Nadya (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2008 • 1 Woche • Strand
Nie wieder!
2,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Sehr schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Schlecht

Es hätte ein sehr schöner Urlaub werden können. Ohne das Corona Roja! Zunächst einmal kamen wir an und unsere Zimmer waren nicht fertig (wir hatten zu viert 2 Zimmer). Also mussten wir unser Gepäck in einen Seitenraum stellen, den man nicht abschließen kann, der also für jeden zugänglich ist. Nach längerem Warten konnten wir das Zimmer beziehen und wir dachten: Das kann nicht sein! Wir stießen die Zimmertür auf (anders ging sie nicht auf) und es kam uns aus dem Bad ein Geruch von abgestandener Kloake entgegen. - Der Duschvorhang schimmelte. - Die "Küche" war dreckig und klebrig. - Der Fußboden war teilweise mit einer dicken Staubschicht bedeckt. - Das Bettgestell war kaputt. - Die Leisten an den Wänden waren kaputt. - Die Schranktüren waren kaputt. - TV mit Münzautomaten! In welcher Zeit leben wir denn?! Wir sind daraufhin zur Rezeption gegangen und haben ein neues Zimmer verlangt. Das Bild in diesem Zimmer: Der gleiche Mist ohne Gestank. Nur, dass hier die Badezimmertür eingeschlagen und eingetreten war. Übrigens hatten beide Zimmer keinen Balkon, obwohl wir diesen gebucht hatten. Wir dachten, es kann eigentlich nur besser werden. Wir hatten ja "All-inclusive" gebucht. Der nächste Reinfall: - Das Essen war jeden Abend entweder kalt oder leer. - Selbst auf Nachfrage wurde nicht mehr aufgefüllt oder aufgewärmt. - Es war auch vom Geschmack und von der Qualität ungenießbar! Und Büffet? Ich würde nicht sagen, dass man eine Auswahl von 3 "Gerichten" Büffet nennen darf. - Selbst das Bier war einfach nur alt und abgestanden. - Für All-inclusive Gäste gab es, wenn man denn beachtet wurde, eine Extra-Snackkarte zur Mittagszeit. - Alle anderen Gäste hatten eine deutlich größere Auswahl an Gerichten und bekamen sogar Besteck und Servierten. Wir nicht! - Zur Kaffezeit gab es original verpackten und noch tiefgefrorenen, steinharten Kuchen. - Eine Poolbar gab es nicht, obwohl es in der Hotelbeschreibung so beschrieben war - Jeder, den man im Hotel kennen lernte, beschwerte sich über die unzumutbaren Zustände des Hotels (schöne Grüße an die Gäste aus Düsseldorf, die dort 3 Wochen verbringen mussten). Wer wie wir nicht ausreichend Geld hatte, das Hotel umzubuchen, musste eben dort bleiben. Wir waren jedenfalls froh, als das Ende des Urlaubs gekommen war und wir endlich aus dem Hotel konnten. Und das kanns doch echt nicht sein!


Zimmer
  • Schlecht
    • Zimmergröße
      Schlecht
    • Sauberkeit
      Schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr schlecht

    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr schlecht
    • Essensauswahl
      Sehr schlecht
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Schlecht
    • Freizeitangebot
      Sehr schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher schlecht

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher schlecht
    • Qualität des Strandes
      Eher schlecht

    Preis-Leistung
  • Schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Dezember 2008
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Nadya
    Alter:19-25
    Bewertungen:1