- Zustand des HotelsSehr schlecht
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
Es hätte ein sehr schöner Urlaub werden können. Ohne das Corona Roja! Zunächst einmal kamen wir an und unsere Zimmer waren nicht fertig (wir hatten zu viert 2 Zimmer). Also mussten wir unser Gepäck in einen Seitenraum stellen, den man nicht abschließen kann, der also für jeden zugänglich ist. Nach längerem Warten konnten wir das Zimmer beziehen und wir dachten: Das kann nicht sein! Wir stießen die Zimmertür auf (anders ging sie nicht auf) und es kam uns aus dem Bad ein Geruch von abgestandener Kloake entgegen. - Der Duschvorhang schimmelte. - Die "Küche" war dreckig und klebrig. - Der Fußboden war teilweise mit einer dicken Staubschicht bedeckt. - Das Bettgestell war kaputt. - Die Leisten an den Wänden waren kaputt. - Die Schranktüren waren kaputt. - TV mit Münzautomaten! In welcher Zeit leben wir denn?! Wir sind daraufhin zur Rezeption gegangen und haben ein neues Zimmer verlangt. Das Bild in diesem Zimmer: Der gleiche Mist ohne Gestank. Nur, dass hier die Badezimmertür eingeschlagen und eingetreten war. Übrigens hatten beide Zimmer keinen Balkon, obwohl wir diesen gebucht hatten. Wir dachten, es kann eigentlich nur besser werden. Wir hatten ja "All-inclusive" gebucht. Der nächste Reinfall: - Das Essen war jeden Abend entweder kalt oder leer. - Selbst auf Nachfrage wurde nicht mehr aufgefüllt oder aufgewärmt. - Es war auch vom Geschmack und von der Qualität ungenießbar! Und Büffet? Ich würde nicht sagen, dass man eine Auswahl von 3 "Gerichten" Büffet nennen darf. - Selbst das Bier war einfach nur alt und abgestanden. - Für All-inclusive Gäste gab es, wenn man denn beachtet wurde, eine Extra-Snackkarte zur Mittagszeit. - Alle anderen Gäste hatten eine deutlich größere Auswahl an Gerichten und bekamen sogar Besteck und Servierten. Wir nicht! - Zur Kaffezeit gab es original verpackten und noch tiefgefrorenen, steinharten Kuchen. - Eine Poolbar gab es nicht, obwohl es in der Hotelbeschreibung so beschrieben war - Jeder, den man im Hotel kennen lernte, beschwerte sich über die unzumutbaren Zustände des Hotels (schöne Grüße an die Gäste aus Düsseldorf, die dort 3 Wochen verbringen mussten). Wer wie wir nicht ausreichend Geld hatte, das Hotel umzubuchen, musste eben dort bleiben. Wir waren jedenfalls froh, als das Ende des Urlaubs gekommen war und wir endlich aus dem Hotel konnten. Und das kanns doch echt nicht sein!
- ZimmergrößeSchlecht
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersSehr schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Entfernung zum StrandEher schlecht
- Qualität des StrandesEher schlecht
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1 Woche im Dezember 2008 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Nadya |
| Alter: | 19-25 |
| Bewertungen: | 1 |


