- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- Zustand des HotelsSchlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
ein sehr in die Jahre gekommenes Hotel mit unverbauten Blick auf 2 riesiege Bauruinen (6 und 10 Stockwerke).Das Inventar hat starke Abnutzungserscheinungen.Das Bad wies überall in den Fugen Schimmel auf. Die Badewanne war mehrfach übergestrichen(auch der Schimmel),auf Grund starker Emailschäden.Das Reinigungspersonal hatte da keine Chance.Das Personal im Restaurant war teilweise sehr arrogant und wenn man als Gast die Kellner nicht hoffierte wurde man bei Bestellungen bewusst übersehen oder nur nach mehrmaliger Aufforderung bedient .Kein Wunder der Restaurantchef machte es vor.Die letzten Tage war das Hotel wohl voll belegt so daß man beim Frühstück schon mal eine halbe Stunde warten musste bis man einen Tisch bekam.Wir haben schonin vielen 4und5 Sterne Hotels gewohnt dieses jedoch ist ein 1 bis maximal 2 Sterne Haus.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsSchlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenSchlecht
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2012 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Klaus |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Herr Klaus, Vielen Dank für Ihren Kommentar, den wir sehr ernst nehmen! In der Tat befindet sich hinter unserer Ferienanlage eine Bauruine, glücklicherweise wirkt sich diese jedoch nicht negativ auf die Ruhe und optimale Lage der Costa D’Oiro aus. Nicht zuletzt liegen wir nur 300m von einer der meist fotografiertesten Küsten der Algarve und Europas enfernt. In der Tat konnten wir einige dunklere Stellen bei der Kachelvergleitung der Dusche finden, hierbei handelt es sich jedoch nicht um Schimmel, sondern um fehlende Fugenvergussmasse (Beton dahinter ist sichtbar), offenbar hervorgerufen durch den täglichen Einsatz unserer eingestzten Reinigungsmittel. Dank Ihrem konstruktivem Hinweis korregieren wir im Moment dieses Problem. Wir bedauern, dass Sie diese Kritik nicht unmittelbar vor Ort mir oder unserem Team mitgeteilt haben, denn sicherlich hätten wir entweder mit einem Umzug oder dem Einsatz unseres Hausmeisters prompt Abhilfe schaffen können. Sollte unser Restaurantpersonal Sie in der Tat auf ‘arrogante’ Art und Weise bedient haben möchte ich mich als Direktor dafür entschuldigen. Das Personal ist seit vielen Jahren in unserem Familienbetrieb beschäftigt und wird regelmässig geschult. Das Restaurantpersonal ist ausserordentlich gut bei unseren Gästefragebögen bewertetet und ich bin selbst täglich Zeuge deren profissionellen und freundlichen Umgang mit unseren Gästen. Eine Wartezeit von 30Minuten für einen Frühstückstisch erstaunt mich sehr, denn täglich bin ich selbst vor Ort und bin mir dieser Situation nicht bewusst geworden, sollten Sie so lange für einen Tisch (nicht speziellen Platz) gewartet haben, bitte ich dafür in aller Form um Entschuldigung. Bitte erlauben Sie mir zu sagen, dass Ihr Kommentar mich und unser komplettes Personal, das ich natürlich zu den genannten Kritikpunkten befragt habe, äussert überrascht und getroffen haben Seit Jahren haben wir nicht eine so negative Kritik erhalten. Selbstverständlich ist unser Hotelbetrieb nicht perfekt, obgleich wir die Ambition haben es zu sein. Wir renovieren, erneuern und aktualasieren ständig und sind ein erfolgreicher, mittelständiger Familienbetrieb immer bestrebt unser Gäste zu empfangen als wären Sie ein Teil unserer Familie und mit dem Bestreben deren Aufenthalt bei uns so angenehm wie möglich zu gestalten. Leider beinhaltet Ihr Kommentar ausschliesslich Kritikpunkte und es ist wirklich sehr schade, dass Sie uns Ihre Unzufriedenheit nicht sofort vor Ort mitgeteilt haben, denn sicherlich hätten wir in irgendeiner Form reagieren können. Mit freundlichen Grüssen Rui de Sá Fernandes Diretor