Alle Bewertungen anzeigen
Michael (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • März 2011 • 1-3 Tage • Arbeit
Preis-Leistung stimmt. Als City-Standort super!
5,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Neues Hotel in altem Gemäuer. Deshalb ruhige Zimmer. Moderner, gehobener 4 Sterne Geschäftshotel-Standard. Leider hatte ich in der 1. Etage sehr schlechten Handyempfang. Sowohl bei E-Plus als auch bei D2. Minibar ist leer. -Hurra!- Kein warten auf den Check bei der Abreise. Für durstige: Automat in der Lobby. Wasser auf dem Schreibtisch kostet 3.40 €.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Alles vorhanden, sauber und modern. Die Dusche hat eine angenehme Größe. Reichlich Handtücher in sehr guter Qualität. Duschvorlage fehlt. Bügelbrett, Wasserkocher, Teebeutel etc. vorhanden. Fenster lassen sich Kippen (Zimmer zur Passage) und trotzdem hört man die Züge nicht.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Restaurant wurde nicht genutzt. Frühstück kann gewählt werden: 1. To go (Getränk, Croissant, Obst, (bin mir aber nicht mehr sicher) 4,80 Euro. Continental : 2 Brötchen, 2xWurst, 2xKäse, Butter etc., 1xO-Saft und 1xHeissgetränk. Wird vom Buffett geholt, am Tisch serviert und ist ausreichend. 10 Euro. Bei mir wurde die Kaffekanne abgestellt, so dass insgesamt 6 Tassen Kaffe möglich gewesen wären. Buffett: Alles was das normale Business-Hotel hat: 18 Euro.


    Service
  • Sehr gut
  • Gut geschult und sehr freundlich.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Direkt am Bahnhof, Bügerweide, Nahe zum Weserstadion etc. Das Hotel ist über den Nordausgang des Bahnhofs bei Regen trockenen Fußes zu erreichen. Bahnhofausgang 20 mtr. rechts! Trotzdem hört man im Hotel von den Zügen nichts. Taxen reichlich vor dem Haus.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel ist besser als in der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im März 2011
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Michael
    Alter:51-55
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Michael, ganz herzlichen Dank für die sehr genaue und gute Bewertung. Wir arbeiter weiter hart daran, dass wir noch besser werden. Wir freuen uns schon heute auf Ihre erneute Anreise in unserem Hause! Herzliche Grüße aus Bremen Ihr Christian Haselmaier General Manager