Sehr schönes Hotel, welches leider am falschen Ort ist. Das Viertel ist leider nicht ideal. Viele Randständige nächtigen und leben rund herum. Das macht es für alleinreisende Frauen nicht so angenehm. Aber das Hotel an sich ist sehr zu empfehlen.
- ZimmergrößeGut
- SchlafqualitätGut
- SauberkeitSehr gut
- GeschmackGut
Ambiente beim Essen
- Schuhe & lange Hose
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
ÖPNV-Erreichbar
- Ja
Bushaltestellen sehr nah. Zwei Stationen bis zum Hauptbahnhof. Ansonsten ist das Hotel selbst eher abgelegen und leider in keinem schönen Viertel.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Tanja |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 4 |
Moin Tanja, danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns von Ihren Erfahrungen zu berichten. Es freut uns sehr, dass Sie prinzipiell eine gute Zeit bei uns hatten. Sie haben Recht, St Georg ist ein aufstrebendes Viertel und wir versuchen unseren Teil dazu beizutragen. Wir hoffen Sie dennoch bald wieder bei uns begrüßen zu8 dürfen. Mit besten Grüßen Ihr Courtyard Team