- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Was soll man über dieses Hotel sagen, eine Oase im quirligen Patong! Die Hotelgäste kommen aus Australien, Europa und haben ebenso gefallen an diesem Hotel gefunden. Die Lobby wurde seit dem letzten Aufenthalt komplett renoviert und ist ein Designhighlight! Die restliche Anlage ist gepflegt und sehr ruhig. Personal ist absolut freundlich und zuvorkommend, besonders der Check in als erster Eindruck war wie schon beim letzten Besuch super und unkompliziert. Danke Eines noch zum Schluss, der Gruß vom Resident MANAGER (Obstplatte) war wirklich nett!!!!
Deluxe Zimmer mit direktem Poolzugang von der Terrasse aus, einfach nur Spitze!
Hatte bisher nur Kontakt zum Frühstücksbuffet, da kaum russische Gäste im Hotel sind, eine tolle Ruhe am Buffet! Die Auswahl ist vollkommen ausreichen und die verschiedenen Front Cooking Stationen sind toll gemacht.
Toller Service in der Halle und der Bar! Besonders ist der Kaffee an der Bar zu empfehlen, als Deutscher ist gerade der Kaffee ja besonders wichtig und in Asien manchmal eine ziemliche Zumutung! Hier jedoch nicht und für ca. 83 Baht = 2,00€ absolut erträglich:-)
Oase der Ruhe und Entspannung mit wenigen Gehminuten zum prallen Leben von Patong Beach! Das Hotel sollte nur mit Frühstück gebucht werden, das Restaurantangebot ist SUPER in direkter Nähe!!!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Gut, dass Fitnessstudio ist ein bisserl klein geraten und ein Cross - Trainer wäre schön, aber die Poollandschaft ist einmalig und gepflegt!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Tobias |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |