- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Creta Royal - die Sterne verblassen 5* war einmal, Sonnenschein und Meer allein genügen nicht. Es gibt Zimmer zur Straße, die sind sehr laut, Zimmer mit Ausblick zum Ziegenstall und Zimmer mit Meerblick. Wir hatten ein Zimmer mit Natur pur, Ziegen, Hunde, Ruinen, altes, verrostetes Auto und Autobahn - was will man mehr ;) - dafür kann das Hotel natürlich nichts, aber es ist nicht schön. Die Einrichtung ist alt und abgenutzt, besonders die Bäder, aber es ist sauber. Die Angestellten sind sehr bemüht, es allen Gästen Recht zu machen. Hervorheben möchte ich die Freundlichkeit des Personals, im Restaurant und auch in den anderen Bereichen. Ein ganz lieber Gruß geht an Alex, den Barkeeper, Nikos, Irini am Empfang und Katharina an der Beachbar. Der Garten ist sehr gepflegt, schöne Blumen und Pflanzen. Die 2 Pools sind sauber und es gibt überall genügend Liegen. Das Essen ist gut, und es ist immer für jeden etwas dabei, leckere Süßspeisen! Allinclusive lohnt sich, aber es gibt keinen Ausgleich, wenn man wegen Ausflügen nicht da ist. Daran verdient das Hotel extra! Anmerkung, während unseres Aufenthaltes waren keine Kinder im Hotel, wir hatten Ruhe und konnten uns gut erholen. Wir empfehlen das Hotel weiter und vergeben
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im August 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Dora |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 13 |
Sehr geehrtes Mitglied Dora, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Wir möchten Ihnen mitteilen, dass wir im Auge haben und versuchen, Wege zur Verbesserung zusammen mit dem Nachbarn zu finden. Es freut uns, dass Ihnen unser Hotel und die Lage gefallen haben. Wir versuchen jedes Jahr durch implementieren Upgrade Projekte und besonders gründliche Reinigung, unseren Gästen den Komfort zu bieten, den Sie erwarten. Die hervorragende Gastronomie ist eines unserer bedeutendsten Merkmale bei AegeanStar. Unsere Köche machen ihre Arbeit leidenschaftlich gern und Ihre Anerkennung bestärkt das Küchenpersonal, weiterhin motiviert zu arbeiten. Wir freuen uns sehr, dass Sie unser freundliches Personal loben. Gern geben wir Ihr Kompliment an unser Team weiter. Noch einmal recht herzlichen Dank und wir hoffen, Sie bei Ihrem nächsten Besuch auf Kreta erneut bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Guest Relations Abteilung