Creta Royal - Adults only

• Fragen
  • AngeboteAngebote
Renée Raymund (41-45)
Verreist als PaarSeptember 20211 Woche StrandVerreist während COVID-19

Marmor machen keine fünf Sterne aus

Die Marmor ist nicht alles! Dieses Hotel wird als fünf Sterne Hotel angeboten, dieses war es mal vielleicht vor 25-30 Jahren! Die Technik ist veraltet, die Zimmer sind veraltet ebenso die Möbel! Die Mitarbeiter sind war ausgesprochen freundlich, aber das macht das Gefühl eines alten Hotels leider nicht wert. Auch die Speisen und Getränke im Hotel entsprechend keineswegs eine fünf Sterne Standard.

1,0

1,0

2,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
Mehr Bilder(8)
Dauer:1 Woche im September 2021
Vorname:Renée Raymund
Sehr geehrtes Mittglied Renée Raymund,
Vielen Dank für Ihren Besuch im Creta Royal Hotel.
Wir möchten Ihnen mitteilen, dass im vorigen Winter wie alle früheren Jahren Renovierungsarbeiten stattgefunden waren. Wir haben im Jahr 2020, 60 Baeder & das Haupt Restaurant renoviert.
Wir freuen uns sehr, dass Sie unser freundliches Personal loben. Gern geben wir Ihr Kompliment an unser Team weiter.
Unser Hotel bietet seinen Gästen ein Menü alle 14 Tage mit vielen verschiedenen Themenabende pro Woche wie Griechisch, Fischabende, Italienische, Asiatische usw. In Bezug auf die griechische Küche, jeden Morgen (wir haben eine Auszeichnung verdient) und jeden Abend gibt es eine spezielle Ecke im Restaurant mit kretischen und griechischen Spezialitäten. Es ist auch sehr wichtig zu erwähnen, dass jeden Tag Oliven Öl Bar mit lokalen und von ganzen Griechenland Etiketten gebietet ist.
Wir hoffen, Sie bei Ihrem nächsten Besuch auf Kreta erneut bei uns begrüßen zu dürfen.
Mit freundlichen Grüßen
AegeanStar Hotels