Creta Royal - Adults only

• AngeboteAngebote
STEPHANIE (46-50)
Verreist als FreundeSeptember 20212 Wochen SonstigeVerreist während COVID-19

Wunderschönwr Urlaub

Sehr sauberes und schön angelegtes Hotel in der Nähe von Rethmnon. Wir suchten ein ruhiges Hotel um uns zu erholen. Unser Wunsch wurde voll und ganz erfüllt.

Das Hotel liegt in der Nähe von Rethmnon. Der Bus fährt direkt hinter dem Ausgang weg. Das Hotel liegt direkt am Meer. Eine wunderschöne Anlage mit der Möglichkeit Liegen am Strand, an den Salzwasserpools oder im Bereich der Wiese zu wählen.
Von Heraklion und Chania jeweils ca. 1h Fahrt. Es gibt viele sehr schöne Ausflugsziel.

Schöne Zimmer mit bequemen Betten. Die Duschen sind ebenerdig. In den Fenstern sind Moskitonetz. Der Schrank ist sehr geräumig. Danke nochmal für die Flasche Rotweinbund den Ftüchtekorb zur Begrüßung. Die Minibar war aufgefüllt und konnte genutzt werden. Pflegemittel, Zahnbürsten, etc. Alles da. Ebenso Bademantel und Hausschuhe.

Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend. Egal ob Raumpfleger, Zimmerservice, Servicemitarbeiter in Restaurant und Bar, Rezeption, Bademeister oder Gärtner...alle sind sehr freundlich und Grüßen.

Es gab Themenabende mit tollem Essen, auch wenn der Abend sich ähnlich anhörte gab es andere Speisen. Alles war sehr schmackhaft. Die Atmosphäre war sehr schön und ruhig.

Im Nachbarhotel Creta Star konnte die Animatiobmitgenutzt werden. Wir haben die Ruhe in unserem Hotel genossen.

Verreist als:Freunde
Dauer:2 Wochen im September 2021
Vorname:STEPHANIE
Liebe STEPHANIE ,
Vielen Dank für Ihre 6-Sterne-Bewertung für Creta Royal Hotel. Wir sind stolz unseren Gästen unvergessliche Erlebnisse komplett mit erstklassigen Service von unseren Kollegen zu bieten.
Es würde uns freuen, Sie bei Ihrem nächsten Kreta-Aufenthalt erneut in unserem Hause begrüßen zu dürfen.
Mit freundlichen Grüßen
AegeanStar Hotels