- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Das Hotel ist sehr ruhig, da es ja nur für Erwachsene ist und es keine Animation am Poolbereich gibt. Die Zimmer gehören jedoch mal renoviert. Was mir auch nicht so gefallen hat, nichts gegen Tiere, aber es gehört sich nicht das eine Katze im Restaurant rumläuft und gefüttert wird. Was gut ist, ist das genug Liegen zur Verfügung stehen.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Matthias |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrter Herr Matthias, vielen Dank, dass Sie sich für Ihren Urlaub wieder im unser Hotel Creta Royal entschieden haben. Wir freuen uns immer, wenn unsere Gäste einen traumhaften Urlaub verbracht haben und mit schönen Erinnerungen nach Hause gekommen sind. Außerdem möchten wir uns für die Zeit bedanken, die Sie sich genommen haben, uns eine Bewertung zu schreiben und uns Ihre Eindrücke mitzuteilen. Es freut uns, dass Ihnen unser Hotel und die Lage gefallen haben. Wir versuchen jedes Jahr durch implementieren Upgrade Projekte und besonders gründliche Reinigung, unseren Gästen den Komfort zu bieten, den Sie erwarten. Kontinuierlich tun wir Upgrades nicht nur für die öffentlichen Bereiche des Hotels, sondern auch die Zimmer. In unseren Hotels, sind die Tiere nicht erlaubt. Sobald erkennen wir, dass ein streunendes Tier in unser Eigentum ist, dann werden wir unverzüglich die Organisation „Friends of Animals Rethymno“ informieren und wir versuchen immer um Lösungen so bald wie möglich zu finden. Wir würden uns freuen, Sie wieder bei uns willkommen heißen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Guest Relations Abteilung