- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Unser Urlaub im Hotel CRETA ROYAL war wundervoll; nur sehr selten haben wir einen Urlaub so genossen. Uns wurde ein sehr schönes Zimmer mit Meerblick wunschgemäß bereit gestellt und alle unsere Wünsche zu unserer allervollsten Zufriedenheit erfüllt. Für Gäste im CRETA ROYAL ist es bestimmt außerdem äußerst wichtig, eine so freundliche und hilfsbereite und vor allem kompetente„Guest Relation“, Lioudaki Katerina, als Ansprechpartnerin sowohl per E-Mail wie auch vor Ort Im CRTEA ROYAL vorzufinden. Es stimmte einfach alles: Zimmerservice, Restaurant mit ausgezeichnetem, abwechselungsreichen Speisen und sehr umsichtigem/aufmerksamem Servicepersonal, Sauberkeit der gesamten Hotelanlage, super Strand etc. Wir werden bestimmt gern wieder kommen. Christel und Dieter Franzen
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2015 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Dieter |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 2 |
Liebe Christel und Dieter Franzen, vielen Dank, dass Sie sich für Ihren Urlaub wieder im unser Hotel Creta Royal entschieden haben. Wir freuen uns immer, wenn unsere Gäste einen traumhaften Urlaub verbracht haben und mit schönen Erinnerungen nach Hause gekommen sind. Außerdem möchten wir uns für die Zeit bedanken, die Sie sich genommen haben, uns eine Bewertung zu schreiben und uns Ihre Eindrücke mitzuteilen. Unsere Mitarbeiter werden sich freuen zu hören, dass sie mit ihrer freundlichen und hilfsbereiten Art dazu beigetragen haben, dass Sie erneut einen fantastischen Urlaub verbringen konnten. Wir sind froh zu hören, dass unsere Gäste Betreuerin sehr hilfsbereit war. Wir versuchen durch persönlichen Service Ihren Aufenthalt zu verbessern. Wir freuen uns, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben und Ihre Absicht uns erneut zu besuchen, ist für uns die beste Belohnung! Vielen Dank für Ihre Bewertung und bis zum nächsten Mal. Mit herzlichen Grüßen Guest Relations Abteilung