Creta Royal - Adults only

• Fragen
  • AngeboteAngebote
Hannah (56-60)
Verreist als FamilieAugust 20211 Woche SonstigeVerreist während COVID-19

Wir kommen immer gerne wieder.

Sehr schöne und gepflegte Außenanlage. Der Gang zum Zimmer war immer eine Freude.
Schön wäre es, wenn es eine Möglichkeit gäbe,die Müllcontainer woanders zu platzieren.

Schönes großes Zimmer mit einem Sofa aber leider sehr hellhörig( Toilettenspülung und Dusche vom Nachbarn).
Konnte die Wäsche von den zwei Nachbarbalkonen begutachten. Die nächtlichen Bewegungen ( Erschütterungen) des Bettnachbarns wurden 1:1 auf meine Matratze übertragen).
Immer Getränke im Kühlschrank. Kostenloser Safe und sauberes Zimmer.

Sehr aufmerksamer Service.

Die Pools sind sehr schön und sauber. Laut Auskunft der Rezeption aber nur von 10 Uhr bis 18 Uhr geöffnet.
Frühschwimmer haben hier leider keine Chance vor dem Frühstück aktiv zu werden. Ein Ausweichen auf das Meer ist nur bedingt möglich, da wir zweimal in der Woche ( aufgrund der roten Flagge) das Meer nicht nutzen konnten.

Dauer:1 Woche im August 2021
Vorname:Hannah
Liebe Hannah ,
vielen Dank für die Wahl unseres Creta Royal Hotels für Ihren Urlaub.
Wir möchten Ihnen mitteilen, dass im vorigen Winter wie alle früheren Jahren Renovierungsarbeiten stattgefunden waren. Wir haben im Jahr 2020, 60 Baeder & das Haupt Restaurant renoviert.
Bezüglich der Öffnungszeiten des Schwimmbades ist in allen Prospekten von 10.00-18.00 Uhr angegeben, außerdem muss es gründlich gereinigt und während des Abendessens aus Gesundheits- und Sicherheitsgründen geschlossen werden.
Die große Anzahl der wiederholten Gäste aus verschiedenen Ländern beweist die hervorragende Servicequalität, die Lage und die kulinarischen Köstlichkeiten.
Es würde uns freuen, Sie bei Ihrem nächsten Kreta-Aufenthalt erneut in unserem Hause begrüßen zu dürfen.
Mit freundlichen Grüßen
AegeanStar Hotels