- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsSchlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Ich kann mich nur der Meinung von meinem Vorschreiber anschließen, bzw. habe ich noch einige Dinge mehr zu kritisieren. Mit uns waren die Damen von der Rezeption gar nicht freundlich, meistens in Privatgesprächen vertieft und genervt wenn man stört. Sehr nett war der Mann der die Koffer aufs Zimmer gebracht hat, der war übrigens auch der, der den abgestürzten Badeschuh auf dem Vorplatz der Animateurzimmer nach sage und schreibe 5 Besuchen an der Rezeption geholt hat. Es ist war, wir hatten über Neckermann ein ca. 9m² Zimmer - ohne Balkon - dafür mit Ausblick auf die halbnackten Tätigkeiten des Animationsteams bekommen. Ich werde nie die mitleidigen Blicke des Restaurantleiters vergessen.. In einem solchen .... habe ich noch nicht wohnen müssen. Ein wirklich toller Service ist auch der hoteleigene Weckdienst - der einfach nicht weckt und die Möglichkeit an der Rezeption ein Taxi zu bestellen um an einem Ausflug teilzunehmen - das auch einfach nicht gemacht wird. Wir hatten all inclusive und somit die Liegen am Strand frei - erstaunlich dass der Liegenkontrolleur einem auch nach 10 Tagen noch nicht kennt... Um in den Genuss von verbrannten Fußsohlen zu kommen, bin ich jeden Morgen um 6.30 Uhr an den Strand getorkelt und habe zwei Liegen belegt. Glauben Sie mir liebe Leser, es ist kein Spaß im Urlaub um 6.30 Uhr aufzustehen... aber ohne Sonnenschirm ist es kaum auszuhalten. Der Zustand der Brandschutztüren und der Sprinkleranlagen entspricht den Zuständen des Vorschreibers. Nett fand ich das Personal im Speisesaal, das Essen lecker. Leider habe auch ich mich wieder über das Ess- bzw. Buffet- verhalten der anderen Gäste wundern müssen. Ebenso der Alkoholkonsum und das damit verbundene Verhalten ist sehr traurig. Plastikbecher sind in Clubs üblich, die hier waren die einfachste Ausführung. Den Pool habe ich nicht betreten, das Wasser bestand sicher im geringsten Anteil an Wasser. Wir waren nicht doof und haben das dazugehörige Hotel nebenan entdeckt - das agressive Auftreten des Liegenkontrolleurs hat und das fürchten gelehrt... übrigens habe ich bei einem Gespräch mit einem Gast von nebenann gesprochen, wesentlich mehr Service, tolle Zimmer und ein sehr geringer Preisunterschied. Ich war sehr froh wieder zuhause zu sein....
- ZimmergrößeSehr schlecht
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersSehr schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSchlecht
- Entfernung zum StrandEher gut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2005 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Petra |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 2 |