Alle Bewertungen anzeigen
Kalli (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Juni 2005 • 1 Woche • Strand
Ein schönes Hotel, wenn man nicht nur in der Anlage bleibt
2,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Kein schöner Strand, da man für alles bezahlen muss. Einzelzimmer sind absolut nicht zu empfehlen, da man nicht in Ruhe schlafen kann ab 6.00 h morgens.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Zimmer war für mich nicht überzeugend, da EZ mit Blick auf den Innenhof des Hotels und den Unterbringungen des Personals, außerdem extrem laut ab 6.00 h in der Früh, da Anlieferung von Essen und Getränken, also Vorsicht mit diesen Zimmern.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Essen ist im großen und ganzen erträglich, keine Besonderheiten, das übliche halt


    Service
  • Eher gut
  • Zimmerservice ist sehr gut gewesen, die Rezeption bedarf der deutschen Sprache noch ein wenig hilfe.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Flughafentransfer ist zu lang, die nächstgelegene Ortschaft ist am besten mit einem Mietwagen zu erreichen, der preislich angemessen ist, das Nachbarhotel bzw. Anlage ist wesentlich schöner und eine andere Kategorie.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Von sportlichen Aktivitäten keine Spur, man muß sich selbst beschäftigen, und die Animation ist nur Durchschnitt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im Juni 2005
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Kalli
    Alter:41-45
    Bewertungen:2