- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Der Gesamteindruck war sehr gut. Im Rezeptions- bzw. Lobbybereich standen immer frische Blumen. Das wirkte sehr freundlich.
Zimmer war groß und sauber. Betten waren sehr gut. Für die Größe des Zimmers war der Fernseher allerdings viel zu klein.
Da gibt es absolut nichts zu meckern. Alles top. In der Poolbar hat es ständig sehr unangenehm gestunken.
Das Personal war in allen Bereichen super freundlich und zuvorkommend. Man war zu Gast bei Freunden. Eine Sache hat uns aber gar nicht gefallen. In der ersten Nacht ging direkt vor unserem Zimmer 7 mal der Rauchmelder an, so dass ab 5 Uhr an schlafen nicht mehr zu denken war. Als wir das am nächsten Morgen an der Rezeption gemeldet haben, war mehr als eine Erklärung, dass es sich um einen technischen Defekt gehandelt hat, nicht drin. Das fanden wir sehr dürftig. Schließlich wurden wir in unserer Nachtruhe erheblich beeinträchtigt.
Das Hotel liegt an der Hauptstraße von Heraklion nach Rethymnon, die auch morgens stark befahren ist (LKW Verkehr). Unser Zimmer lag im 6. Stock direkt Richtung Hauptstraße. Daher waren wir von dem Straßenverkehr sehr beeinträchtigt. Unser Empfehlung ist, kein Zimmer mit seitlichen Meerblick, sondern mit Meeblick zu buchen. Da bekommt man von dem Straßenlärm nicht mit.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Animateure waren witzig und absolut nicht aufdringlich. Die Wellnessangebote waren viel viel zu teuer. Beim Einchecken gab es einen Gutschein über 15 Minuten Massage. Im Spacenter sagte man uns dann, dass dieser Gutschein bereits in der Preisliste mit berücksichtigt ist. Nicht gut. Desweiteren war der Boden im Pool rutschig wie Schmierseife. Es hat kaum jemand geschafft, den Pool zu betreten ohne auszurutschen. An der Treppe steht zwar ein Schild "Wet Floor", aber das hat keiner auf den Poolboden bezogen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im April 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Christine |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 12 |
Liebe Mitglied Christine, Vielen Dank dass Sie unser Creta Star Hotel für Ihren Urlaub wählen. In Bezug auf den Pool, informieren wir Sie, dass gerade renoviert ist. Wir werden Ihre Kommentare an das Management geben. Wir werden Ihre netten Kommentare an unsere Mitarbeiter weitergeben. Schließlich ist es noch wichtiger zu sagen, dass wir für Ihre netten Kommentare über unserem Animationsteam sehr dankbar sind. Es ist die ansteckende Begeisterung des Animationsteams und ihr bemühen. Wir bieten nicht nur im Laufe des Tages eine große Auswahl an Freizeit- und Sportaktivitäten, sondern auch unterhaltsame Abend - Shows, die den Aufenthalt unserer Gäste zu einen unvergesslichen Erlebnis machen. Wir freuen uns darauf, Sie in unserem Hotel für Ihren nächsten Urlaub zu begrüßen. Mit freundlichen Grüßen, Guest Relations Abteilung