- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Erwachsenenhotel, daher sehr ruhig. Das Gebäude ist schon älter, man merkt es an der Technik: z. B. Zimmerschlüssel anstatt -Karten. Alles gut gepflegt und/oder renoviert. Insgesamt sehr empfehlenswert.
Das DZ hätte etwas größer sein können. Balkon mit Meerblick, wie gebucht. Klimaanlage funktioniert gut, großer Kühlschrank mit zwei Flaschen Wasser gratis. Kein Safe. TV mit ARD, ZDF,3Sat, Welt, Sat.1, RTL, Pro7, RTL2 und KiKa. Das Bad ist recht klein.W-Lan im Zimmer mit ständigen Unterbrechungen.
Alles vom Buffet. Bisher das beste Hotelessen in Griechenland. Jeden Tag frische Früchte. Buffet wechselt täglich. Mittagessen im Restaurantbereich am Pool wenig abwechslungsreich.
Alle im Hotel super freundlich. Viel Personal im Gastro-Bereich. Zimmerreinigung perfekt. Kleiner Supermarkt im Haus.
Direkt am Strand in Skaleta mit eigenen Liegen. In der Umgebung sind nur andere Hotels und ein Supermarkt. Der Bus Nr. 20 fährt vor der Tür alle 30 Minuten nach Rethymno und kostet €1,60/Strecke. Taxi kostet zwischen 22 und 25€. Transfer von Flughafen hat bei uns 3 Stunden gedauert.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Diversen Einrichtungen, Großer Außenpool. Animation gibt es, wurde aber von uns nicht in Anspruch genommen. Abends täglich eine Vorführung.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im August 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Veranstalter: | ITS |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Martin |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 369 |
Sehr geehrter Herr Martin, Vielen Dank für Ihren Besuch im Creta Star Hotel und dass Sie Ihre schöne Bewertung auf HolidayCheck veröffentlicht haben. Was die Lage angeht, teilen wir Ihnen mit, dass in einer Entfernung von 6 km die nächste Kleinstadt ist, die Platanias genannt wird, wo die Gäste die Möglichkeit haben, Bars, viele Tavernen und auch Geschäfte aller Art zu finden. Auch rund um unser Hotel und in einer Entfernung von 700 m-1500m sind ein paar Tavernen, Bars und Supermärkten entfernt. Der exzellente Service und die gründliche Reinigung gehören zu unseren höchsten Prioritäten. Unsere Mitarbeiter geben sich Mühe damit unseren Gästen den Komfort zu bieten den sie erwarten. Ihre freundlichen Kommentare machen uns stolz. Was die Gastronomie angeht, freut es uns besonders dass Sie unsere Bemühungen loben. Unsere Köche legen großen Wert auf die Frische, die Qualität und die Auswahl der Zutaten, um den Gästen ein schönes Gastronomisches Erlebnis zu bieten. Ihre Anerkennung bestärkt das Küchenpersonal, weiterhin motiviert zu arbeiten. Vielen Dank für Ihre netten Kommentare. Wir hoffen Sie wieder einmal bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen AegeanStar Hotels Guest Relations Abteilung