- BehindertenfreundlichkeitSchlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Leider wurden wir von SONNENKLAR nicht informiert, dass es sich bei dieser Reise um die Eröffnungswoche handelt. Haben im Gegensatz zu anderen Gästen viel mehr bezahlt, da viele Leistungen, bzw. Angebote in der besagten Eröffungswoche noch nicht verfügbar, u. einfach nicht angeboten wurden!
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- EssensauswahlSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im April 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Belinda |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrte Frau Belinda, Vielen Dank für die Besuch unseres Creta Star Hotels. Mit Überraschung lesen wir Ihre Meinung über unsere Leistungen. Wir möchten Ihnen mitteilen, dass vom ersten Tag unser Creta Star Hotel geöffnet ist, alle Dienstleistungen zur Verfügung stehen. Was in den Prospekten genannt wird, ist immer verfügbar. Unsere Rezeption ist 24 Stunden pro Tag, um die Gäste mit allen möglichen Fragen zu helfen. Wir hoffen, die Chance zu haben, Sie wieder in unser Eigentum zu begrüßen. Mit freundlichen Grüßen Guest Relations Abteilung