Alle Bewertungen anzeigen
Carina (19-25)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • Juni 2012 • 1 Woche • Strand
Top Urlaub
5,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das Hotel ist echt super - schöne Anlage, direkt am Strand, Zimmer sind auch in Ordnung und vorallem immer sauber geputzt. Das Essen war einfach perfekt, wir hatten hier nicht das Gefühl, dass hier gespart wurde - jeden Tag verschiederne Speißen (sehr abwechslungsreich). Der Strand war wirklich TRAUMHAFT - bei machen Stellen sind Felsplatten vorhanden - stört aber absolut nicht. Wenn man ein Auto mieten möchte - nicht im Hotel sondern vom Hotel ca. 5 Minuten entfernt ist eine Touristikinformation - hier buchen - auch die Ausflüge würde ich hier buchen!! Wir würden sofort wieder hinfliegen!


Zimmer
  • Gut
  • Zimmer ist nicht mehr das Neueste - aber war OK. Unbedingt Zimmer mit Meerblick buchen - das zahlt sich wirklich aus. Aber immer Sauber!!


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Es gibt ein Hauptrestaurant - hier wird gefrühstückt und zu Abendgegessen, ein Italienisches Restaurant (1x wöchentlich inkludiert) war auch TOTAL gutes Essen - das Personal im intalienischen Restaurant war SEHR nett!! Zu MIttag gibt es gleich neben dem Pool auch noch ein Restaurtant - war auch immer sehr lecker.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal war immer Freundlich und konnten zum Teil auch Deutsch. Zimmerreinigung war auch perfekt.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel liegt nicht ganz so Zentral - aber in die Stadt nach Rethmynon sind es mit eimen Leihauto ca. 10 Minuten - mit dem Bus lt. Beschreibung 20 Minuten - muss man aber unbedingt gesehen haben - wirklich sehr nett. Dass das Hotel eher abgelegen ist - störte absolut nicht.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Animation war auch total nett - nicht aufdringlich! Die Liegestühle und Schirme hat man am Strand bezahlen müssen - haben wir aber nicht genutzt, da die Anlage direkt am Strand war und man beim Hotel (Pool) die Liegestühle kostenlos bekam.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juni 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Carina
    Alter:19-25
    Bewertungen:1