- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Hotel, sah auf den ersten Blick wie ein "Bunker" aus :( auf den zweiten Blick machte man sich gleich ein anderes Bild über das Hotel...die Anlage selber war sehr großzügig, sehr viel grün und super gepflegt. Wir waren nicht im Haupthotel untergebracht, sondern in den nebenstehenden "Hotelbungalows", die waren 2-stöckig und man konnte hier einigermasen auf der Terrasse seine Ruhe haben, und denn Abend genießen. Die Sauberkeit im ganzen Hotelbereich, war spitze. Wir hatten All inclusive gebucht, ließ somit keine Wünsche offen, Essen und Trinken gab es reichlich und auch sehr viel Auswahl ;) Die meisten Gäste kammen aus Italien, Spanien und der Schweiz, somit konnte man kaum mit deutschen Urlaubern Kontakt knüpfen...! Die Handyerreichbarkeit war einwandfrei ;)
Unser Zimmer war großzügig geschnitten, nur das Bett war ein bisschen zu klein, war aber nicht tragisch ;) Im Fernsehprogramm gab es nur RTL2 und ARD, mit der Zeit wurden die RTL2 Nachtrichten unsere Favouriten ^^ Die Klimaanlage hatte ihren Zweck erfüllt, wir hatten ein sehr kühles angenehmes Zimmer, ohne Klimaanlage hielt man es einfach nicht aus...! Das Badezimmer, war schön groß, ein sehr großer Spiegel über dem Waschbecken, Badewanne erfüllte auch seinen Zweck. Was nicht so toll war, dass die Zimmer sehr hellhörig sind, man hört einfach alles, ob jetzt nebenan wer auf die Toilette geht oder Duscht oder sich zwei Unterhalten, ok das Gespräch konnte man nicht mit verfolgen ;)
Essen war sehr abwechslungsreich, wurde in Buffettform angeboten. Trinken musste man sich mit Plastikbechern von einem Automaten holen. Das Geschirr wurde sehr schnell abgeräumt...die Atmosphäre im Hauptrestaurant am Abend war sehr angenehm!
Gibt nicht viel zu sagen, Personal war freundlich, ein lächeln mehr oder weniger hätte aber auch nicht geschadet...einziger minuspunkt war, wir mussten knappe 2 Std. auf unser Hotelzimmer warten, wohl bemerkt, zuerst hies es nur eine halbe Std. :( Die Zimmerreinigung wurde jeden Tag gründlich geputzt, nur man sollte sich nicht auf das "Do not disturb" Schild verlassen, trotzdem kam die Putzfrau in das Zimmer rein und fragte nach ^^
Die Entfernung zum Strand beträgt nicht mal 3 min. ;) Der Strand war super sauber, nur ab mittag wurde der Sand ziemlich heiß, also war an barfuß gehen nicht wirklich möglich, außer man hupfte schnell ins Meer...das Meer selber war ein traum, ab und zu ruhig und dann wieder mal lebhafte Wellen, super um denn Wellen entgegen zu springen :) De nächste Stadt is 15km entfernt "Rethymnon", ein Busticket kostet pro Hin- und Rückfahrt 1, 50€..die Stadt selber is nicht empfehlenswert, hätten einfach mehr erwartet.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Denn Pool hatten wir nicht benutzt, da es ein Salzwasserpool war..da konnten wir genau so am Meer unseren Spaß haben, sogar mit Wellen ;) Einzige was uns störte, die Liegen am Strand kosten 3€ pro Tag...! Das Angebot an Unterhaltung war reichlich (Volleyball, Wassersport, Golfen usw..)
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2008 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Bianca & Tobias |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |