[an error occurred while processing the directive]
Andreas (46-50)
Verreist als PaarJuni 20222 Wochen Strand

Schöner Urlaub in einem kleinen und schönen Hotel.

5,0 / 6
Das Preis Leistungsverhältnis war sehr gut. Zimmer und Restaurant sehr sauber und sehr angenehm. Pool leider nicht.sehr angenehm. Da muss Chlor dran ansonsten sollte man diesen Pool meiden. Trotzdem sehr schöner Urlaub.

Lage & Umgebung
6,0
Das Hotel liegt im kleinen Ort Kavros. Kavros hat eine schöne kleine Promenade. Das Hotel liegt direkt am Meer. Der Strand ist breit und man kann schön Spazieren gehen. Allerdings ist der Strand mit Kieselsteine bestückt. Mal mehr mal weniger. Der Kournas See kann schön mit der Bimmelbahn erreicht werden. Kosten 5 Euro.

Zimmer
5,0
Das Zimmer war völlig ausreichend für unsere Bedürfnisse. Gross und vor allem sauber. Die Sauberkeit des Zimmers war auch ganz gut.

Service
4,0
Der Service war in einigen Bereichen gut aber in anderen Bereichen schlecht.
Alles was im Restaurant passierte war sehr gut. Geschirr wurde stets schnell abgeholt. Tische wurden Regelmäßig gereinigt. Die Hauptbar war auch sehr nett. Kaum Wartezeit bei den Getränken.
Am Pool bzw Strand sah es anders aus. Getränke etwas lieblos. Es fehlte an Eiswürfel oder mal eine Scheibe Zitrone. Das fehlte mir wobei es trotzdem OK war.
Gar nicht ging die Sauberkeit der Toilette am Pool bzw Strandbereich. Spätestens ab mittags, konnte man die Toilette kaum noch aufsuchen. Verdreckt, durch nasses Toilettenpapier am Boden. Keine Möglichkeit mehr die Hände trocken zu bekommen da kein Papier mehr vorhanden war. Leider die kompletten 12 Tage.n
Im Haupthaus fehlte auch immer Papier ab Nachmittags. Da gibt es deutlich Verbesserungspotential.
Leider war auch der Pool sehr schmierig durch Sonnencreme und anderen Sachen. Die Reinigung des Pools ließ zu wünschen übrig.

Gastronomie
5,0
Sehr sauberes Restaurant. Gute, nicht grosse, Auswahl bei den Speisen. Schmackhaft und immer was Griechisches dabei. Einiges wiederholte sich aber das war vollkommen OK.

Sport & Unterhaltung
4,0
Kaum genutzt. Kann wenig darüber schreiben.

Hotel
5,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Mehr Bilder(7)
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:2 Wochen im Juni 2022
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Andreas
Alter:46-50
Bewertungen:23