Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Joachim (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Juni 2010 • 3-5 Tage • Sonstige
Das darf nicht passieren!
3,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Veränderungen gegenüber der letzten Bewertung: Der Parkplatz ist mittlerweile eingeebnet und mit Granulat aufgefüllt, wobei aber das Gras schon wieder durchkommt. Das Bad wurde diesmal auch am Samstag gewischt, allerdings war das Bad feucht. Das Restaurant bot diesmal nur eine höchstens durchschnittliche Leistung, da diesmal nicht der Chef, sondern eine andere Person kochte. Für die dabei gebotene Qualität ist das Essen viel zu teuer. Eine derartigen Qualitätswechsel darf es in einem Hotel, das mit "klein aber fein" wirbt und die gehobene Küche im Restaurant bieten will, nicht geben. Hinzu kommt, dass der Außenbereich des Restaurants (es war nun warm) unattraktiv ist und ebenfalls dem erhobenen Anspruch in keiner Weise gerecht wird. Für mich ist damit - bei all den Widersprüchlichkeiten - der Punkt erreicht, an dem ich die Empfehlung für das Hotel nicht länger aufrecht erhalten kann. Ich selber habe im "Ruppiner Land" nach drei Aufenthalten auch nicht mehr gebucht, sondern bin nun in einem benachbarten Hotel. Noch ein Hinweis: Das Hotel liegt nicht in Rheinsberg, sondern in der Nähe von Dorf Zechlin (auch wenn die Postanschrift Kagar lautet), einem Ortsteil von Rheinsberg, der aber von Rheinsberg 18 km entfernt liegt.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:3-5 Tage im Juni 2010
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Joachim
    Alter:41-45
    Bewertungen:12