- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Sehr schlechte Qualität des Fisch, trotz Reklamation kein Verständnis des Personals Sauna wurde vorzeitig am Abend ausgeschaltet. Sauberkeit der Gemeinschaftsdusche im Wellnessbereich unzureichend. Erst mussten neue Becher dann Wasser nachgefordert werden. Massage zwar gut, aber Räumlichkeit kalt und lieblos. Fazit: Wochenendgäste erhalten zwar günstigen Preis, aber der Service wird total runtergefahren, sonst würde das Hotel unter der Woche leer stehen
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Februar 2013 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Markus |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrter Gast, auch, wenn negative Kritik auf den ersten Blick für beide Seiten unangenehm ist, erhalten wir doch nur so die Möglichkeit unsere Angebote und Serviceleitung ständig zu überdenken und gegebenenfalls auch zu optimieren. Vielen Dank, dass Sie mich zusätzlich zu Ihrem Feedback hier auf holidaycheck persönlich kontaktiert haben und uns so auch die Gelegenheit zur Stellungnahme und Klärung gegeben haben. Wir verbleiben mit gastfreundlichen Grüßen aus Neuss und hoffen, dass Sie uns noch einmal die Gelegenheit geben Sie von unserem Servicegedanken und unserem Haus zu überzeugen. Maike Rösner Assistentin des General Managers