Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Markus (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2013 • 1-3 Tage • Stadt
Anspruch und Wirklichkeit klaffen total auseinande
4,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Sehr schlechte Qualität des Fisch, trotz Reklamation kein Verständnis des Personals Sauna wurde vorzeitig am Abend ausgeschaltet. Sauberkeit der Gemeinschaftsdusche im Wellnessbereich unzureichend. Erst mussten neue Becher dann Wasser nachgefordert werden. Massage zwar gut, aber Räumlichkeit kalt und lieblos. Fazit: Wochenendgäste erhalten zwar günstigen Preis, aber der Service wird total runtergefahren, sonst würde das Hotel unter der Woche leer stehen


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Februar 2013
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Markus
    Alter:41-45
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, auch, wenn negative Kritik auf den ersten Blick für beide Seiten unangenehm ist, erhalten wir doch nur so die Möglichkeit unsere Angebote und Serviceleitung ständig zu überdenken und gegebenenfalls auch zu optimieren. Vielen Dank, dass Sie mich zusätzlich zu Ihrem Feedback hier auf holidaycheck persönlich kontaktiert haben und uns so auch die Gelegenheit zur Stellungnahme und Klärung gegeben haben. Wir verbleiben mit gastfreundlichen Grüßen aus Neuss und hoffen, dass Sie uns noch einmal die Gelegenheit geben Sie von unserem Servicegedanken und unserem Haus zu überzeugen. Maike Rösner Assistentin des General Managers