Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Birgit (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • April 2013 • 1-3 Tage • Stadt
Bk-s
4,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Allgemein gutes Hotel miot sehr nettem Personal und gutem Frühctücksbüfett. Einige Macken im Bad (Risse im Waschbecken, Badewanne) und am Fenster müssten nicht sein bei so einem Hotel. Im Saunabereich gibt es gar keine Liegen, bzw. Ruheraum, sondern nur im Hallenbad. Dort waren es viel zu wenige Liegen für ein Hotel dieser Größe und diese waren permant belegt.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im April 2013
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Birgit
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung hier auf holidaycheck. Besonders gefreut hat uns Ihr Lob bezüglich unseres Personals, welches wir gerne an unser Team weiter geleitet haben. Aufgrund der begrenzten Fläche haben wir unseren Wellnessbereich mit den vorhandenen Liegen bereits ausgeschöpft. Allerdings können wir auf eine Reserve zurückgreifen. Falls Sie während Ihres nächsten Besuches wieder eine weitere Liege vermissen, sprechen Sie uns einfach an, so dass wir kurzfristig die Sitzgelegenheiten aufstocken können. Bitte scheuen Sie sich auch nicht mich weiterhin unter maike.roesner@swissotel-duesseldorf.de zu kontaktieren, sollte ich etwas für Sie arrangieren können um Ihre künftigen Aufenthalt noch angenehmer zu gestalten. Bis dahin herzliche Grüße Maike Rösner Assistentin des General Managers