- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Allgemein gutes Hotel miot sehr nettem Personal und gutem Frühctücksbüfett. Einige Macken im Bad (Risse im Waschbecken, Badewanne) und am Fenster müssten nicht sein bei so einem Hotel. Im Saunabereich gibt es gar keine Liegen, bzw. Ruheraum, sondern nur im Hallenbad. Dort waren es viel zu wenige Liegen für ein Hotel dieser Größe und diese waren permant belegt.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im April 2013 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Birgit |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung hier auf holidaycheck. Besonders gefreut hat uns Ihr Lob bezüglich unseres Personals, welches wir gerne an unser Team weiter geleitet haben. Aufgrund der begrenzten Fläche haben wir unseren Wellnessbereich mit den vorhandenen Liegen bereits ausgeschöpft. Allerdings können wir auf eine Reserve zurückgreifen. Falls Sie während Ihres nächsten Besuches wieder eine weitere Liege vermissen, sprechen Sie uns einfach an, so dass wir kurzfristig die Sitzgelegenheiten aufstocken können. Bitte scheuen Sie sich auch nicht mich weiterhin unter maike.roesner@swissotel-duesseldorf.de zu kontaktieren, sollte ich etwas für Sie arrangieren können um Ihre künftigen Aufenthalt noch angenehmer zu gestalten. Bis dahin herzliche Grüße Maike Rösner Assistentin des General Managers