- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Unser 4. Aufenthalt im Swissotel Düsseldorf Neuss. Auch diesesmal waren wir wieder sehr zufrieden. Der Blick auf den Rhein ist wirklich traumhaft. Unser Sohn konnte aus dem Fenster unseres Zimmers die Schiffe auf dem Rhein beobachten. Das Frühstück ist immer noch super,doch wurde ein wenig eingespart. Im letzten Jahr wurde noch Lachs,verschiedene Antipasti und sonntags auch Sekt angeboten. Sicherlich meckern auf hohem Niveau denn das Frühstück ist wirklich gut, aber aufgefallen ist es uns schon! Die Temperatur des Hallenbades koennte ein bisschen hoeher sein,das haben mehrere Gäste gesagt. Geht man allerdings anschließend in die Sauna oder ins Sanarium,ist das erfrischende Wasser schnell vergessen. Wir lieben Düsseldorf und werden sicherlich bei unserem nächsten Besuch wieder im Swissotel einchecken. Stefanie,Markus und Nick Hasse
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im April 2013 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Stefanie |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 39 |
Liebe Familie Stefanie, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser schönes Haus am Rhein weiter zu empfehlen. Wir freuen uns sehr, dass wir Sie zu unseren Stammgästen zählen dürfen. Daher haben wir auch Ihre Kritikpunkte sehr ernst genommen. Ich freue mich Ihnen mitzuteilen, dass wir unsere Wassertempertur bereits auf ca 28 °C wieder angehoben haben. Außerdem werden Sie ab der kommenden Woche auch wieder Lachs mit Meerrettich am Frühstücksbuffet vorfinden. Sollten Sie dennoch ein Mal etwas vermissen, sprechen Sie unsere Servicekollegen gerne an, die Ihnen gerne Ihre Bestellung und Wünsche gerne auch á la carte erfüllen. Wir hoffen auf ein baldiges Wiedersehen hier in Düsseldorf / Neuss am Rhein und wünschen bis dahin alles Gute. Bitte informieren Sie mich vorab per e-Mail sollte ich irgendetwas für Sie arrangieren können, so dass Sie sich künftig noch wohler bei uns fühlen können. Herzliche Grüße, Maike Rösner Assistentin des General Managers