- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Insgesamt ein professionell geführtes, hochwertiges Geschäftshotel, dem vielleicht nur die individuelle Note fehlt. Zimmer, Frühstücksbuffet, Lobby, Rezeption, Fitnessbereich machen einen gehobenen Eindruck. In krassem Gegensatz dazu war beim Aufenthalt (2 Nächte) der Service an der Bar: Obwohl der Barbereich nur bestenfalls halbvoll war, betrug die Wartezeit über eine Stunde für einen lauwarmen, dafür aber recht teuren Hamburger, ein Gericht wurde trotz mehrfacher Erinnerung gar nicht gebracht. Die Getränke wurden in nicht dazu passenden Gläsern serviert. Das Personal war nicht aufmerksam und nur mäßig freundlich. Die Rechnung war unvollständig. Leider gibt es in Laufweite keine anderen Lokale, daher besuchte ich die Bar am nächsten Abend noch einmal. Auch diesmal war der Service sehr schlecht. Die Bedienung war nach 30 Minuten immer noch nicht am Tisch, mein Getränk musste ich mir am Tresen bestellen. Der verzweifelte Versuch, anschließend nochmals ein Getränk zu bestellen, wurde nach 45 Minuten Wartezeit aufgegeben. Etwas versöhnlich war dann nur beim Auschecken die Professionalität der jungen Dame beim Annehmen meiner Beschwerde. Fazit: Ein sehr gutes Hotel, aber beim Service an der Bar muss sich unbedingt etwas ändern.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im September 2014 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Tino |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Tino, vielen herzlichen Dank für die tolle Bewertung unseres Hotels. Ich weiß aus eigener Erfahrung wie wichtig es ist sich während einer Geschäftsreise auch mal entspannen zu können und wenn man nicht die Möglichkeit hat das zu Hause zu tun, dann sollte wenigstens das Hotel die Gelegenheit dazu bieten. Leider ist unserem Bar-Team es anscheinend nicht ganz geglückt Ihren Aufenthalt perfekt zu machen. Ich habe Ihre Anmerkungen sehr aufmerksam bearbeitet und bin die Kritikpunkte mit unserem Barchef durchgegangen. Wir haben noch mal eingehend mit den Mitarbeitern gesprochen und werden die Aufstellung zu den Stoßzeiten ändern. Wir möchten uns zum einen für diesen Zwischenfall bei Ihnen herzlich entschuldigen und zum anderen für Ihre konstruktive Kritik bedanken, denn nur so können wir unser Team verbessern. Vielleicht geben Sie mir kurz vor Ihrem nächsten Besuch einfach bescheid und dann würde unser Barteam sich freuen Sie zu bewirten und den ersten Eindruck wieder gut zu machen. Herzliche Grüße Barbara Bücken Kommunikationsmanager