Alle Bewertungen anzeigen
Tino (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • September 2014 • 1-3 Tage • Arbeit
Hotel top - die Bar ein Flop
4,9 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Insgesamt ein professionell geführtes, hochwertiges Geschäftshotel, dem vielleicht nur die individuelle Note fehlt. Zimmer, Frühstücksbuffet, Lobby, Rezeption, Fitnessbereich machen einen gehobenen Eindruck. In krassem Gegensatz dazu war beim Aufenthalt (2 Nächte) der Service an der Bar: Obwohl der Barbereich nur bestenfalls halbvoll war, betrug die Wartezeit über eine Stunde für einen lauwarmen, dafür aber recht teuren Hamburger, ein Gericht wurde trotz mehrfacher Erinnerung gar nicht gebracht. Die Getränke wurden in nicht dazu passenden Gläsern serviert. Das Personal war nicht aufmerksam und nur mäßig freundlich. Die Rechnung war unvollständig. Leider gibt es in Laufweite keine anderen Lokale, daher besuchte ich die Bar am nächsten Abend noch einmal. Auch diesmal war der Service sehr schlecht. Die Bedienung war nach 30 Minuten immer noch nicht am Tisch, mein Getränk musste ich mir am Tresen bestellen. Der verzweifelte Versuch, anschließend nochmals ein Getränk zu bestellen, wurde nach 45 Minuten Wartezeit aufgegeben. Etwas versöhnlich war dann nur beim Auschecken die Professionalität der jungen Dame beim Annehmen meiner Beschwerde. Fazit: Ein sehr gutes Hotel, aber beim Service an der Bar muss sich unbedingt etwas ändern.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr schlecht

    Aktivitäten
  • Sehr gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im September 2014
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Tino
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Tino, vielen herzlichen Dank für die tolle Bewertung unseres Hotels. Ich weiß aus eigener Erfahrung wie wichtig es ist sich während einer Geschäftsreise auch mal entspannen zu können und wenn man nicht die Möglichkeit hat das zu Hause zu tun, dann sollte wenigstens das Hotel die Gelegenheit dazu bieten. Leider ist unserem Bar-Team es anscheinend nicht ganz geglückt Ihren Aufenthalt perfekt zu machen. Ich habe Ihre Anmerkungen sehr aufmerksam bearbeitet und bin die Kritikpunkte mit unserem Barchef durchgegangen. Wir haben noch mal eingehend mit den Mitarbeitern gesprochen und werden die Aufstellung zu den Stoßzeiten ändern. Wir möchten uns zum einen für diesen Zwischenfall bei Ihnen herzlich entschuldigen und zum anderen für Ihre konstruktive Kritik bedanken, denn nur so können wir unser Team verbessern. Vielleicht geben Sie mir kurz vor Ihrem nächsten Besuch einfach bescheid und dann würde unser Barteam sich freuen Sie zu bewirten und den ersten Eindruck wieder gut zu machen. Herzliche Grüße Barbara Bücken Kommunikationsmanager