Alle Bewertungen anzeigen
Stefan Helmut (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2014 • 1-3 Tage • Stadt
Gutes Hotel am Stadtrand von Rom.
4,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Komfort Hotel, welches in die Jahre gekommen ist, am Stadtrand von Rom gelegen. Zimmer sehr groß und sauber, jedoch ist die Einrichtung nicht mehr modern. Frühstück ist für italienische Verhältnisse gut, große Auswahl an Speisen. Ohne Aufschlag werden Kaffeespezialitäten gereicht. Personal ist im gesamten Hotel sehr freundlich. Es besteht ein kostenpflichtiger Shuttle Service in die Stadt und zum Flughafen. Desweiteren befindet sich eine öffentliche Bushaltestelle vor der Tür. Tickets können an der Rezeption gekauft werden.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im August 2014
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Stefan Helmut
    Alter:46-50
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Stefan, Ich bedanke mich fuer Ihre Rezension ueber Ihren Aufenthalt im Crowne Plaza Rome St.Peter’s. Es freut uns zu hören, dass Sie mit unseres Hotel, zimmer, zufrieden waren. Gerne moechte ich Ihnen mitteilen, das unsere Empfangshalle, Restaurant, sowie unsere Bar, vollkommen neu renoviert wurden, um unseren Gaesten einen angenehmen Aufenthalt zu gewaehrleisten. Fuer Ihren Besuch danken wir Ihnen und wuerden uns freuen, Sie bald wieder als unseren Gast begruessen zu duerfen. Mit freundlichen Gruessen, Davide Grilli – General Manager