- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Wir waren über Ostern 4 Tage in Rom und hatten dieses Hotel mit 6 Leuten und 3 Zimmern gebucht. Wir haben ohne nachzufragen einfach 3 Zimmer nebeneinander bekommen. Die Zimmer sind soweit gut ausgestattet und groß. Im Bad bei den Armaturen und an der Decke sieht man, dass das Hotel schon etwas älter ist. Mich persönlich stört dies nicht, da mir die Sauberkeit wichtiger ist. Lage: Wir sind zweimal mit dem Shuttle Bus vom Hotel in die Stadt, allerdings fährt er morgens nur zum Vatikan. Kosten € 1,50 pro Person (an der Rezeption das Ticket kaufen). Die anderen Male sind wir mit der Ubahn gefahren, ca. 15 min weg, Kosten 1,50 € pro Person. Für mich war der Weg nicht so schlimm, aber um einfach abends auch nochmal in die Stadt zu fahren, ist es doch zu weit weg. Denn nach einem langen Besichtigungstag hat man keine Lust abends nochmal 15 min zur Ubahn zu laufen, dann in die Stadt zu fahren und dann da auch nochmal 20 min zu laufen. Wir hatten zweimal Probleme mit dem Fernseher, da er das Fernsehprogramm nicht mehr gefunden hat. Es kam direkt jemand und hat uns dies wieder eingestellt. Allerdings war die ganze Konstruktion hinter dem Fernseher sehr bizarr, da alles sehr lose war und sobald ich gegen den Stromstecker kam ist direkt der Fernseher ausgegangen. Also alles sehr wackelig :) Das Frühstück war jetzt nicht herausragend, aber da findet jeder was. Von den Eiern war ich positiv überrascht, da das Essen doch sehr amerikanisch angehaucht war und die Eier wirklich sehr gut waren. Natürlich fehlt auch hier wie überall in Italien vernünftiges Brot, aber das weiß man ja vorher :) Ansonsten bekam man morgens: Eier, Speck, Würstchen, Käse, Wurst, Obst, Joghurts, Kuchen, Marmelade, Honig, Nutella. Noch ein Tipp: Wenn ihr euch morgens an den Tisch setzt, kommt meist eine Bedienung und fragt, ob ihr einen Cappuccino möchtet, nehmt ihn an (er ist auch umsonst). Er ist wesentlich besser als der Kaffee aus dem Automaten! Abends waren wir dort immer in der Gegend essen. Zweimal sind wir aus dem Hotel und dann rechts gegangen. Der erste Italiener direkt um die Ecke würde ich nicht empfehlen. Der zweite (da muss man bestimmt 500-800 m laufen, der ist etwas besser vor allem haben wir dort Fleisch gegessen und das war ganz in Ordnung. Aber der beste Italiener dort ist aus dem Hotel raus und dann links bis zur Kreuzung, dann links aber nur 20 Meter und dann wieder rechts in die Straße rein und so 200 Meter weiter auf der linken Seite ist ein Italiener. Da gibt es die beste Pizza überhaupt. Super dünn und schmeckt hervorragend!
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im April 2014 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sandra |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 22 |
Vielen Dank das Sie sich Zeit genommen haben ,fuer Ihre Rezension und Hinweise , ueber Ihren Auftenhalt im Crowne Plaza St.Peter’s . Und freuen uns sehr, ueber Ihren positiven Eindruck bzw. positiven Kommentar ueber unser Super Hotel. Andererseits tut es uns sehr leid, das Sie Maengel mit dem TV in Ihrem Zimmer hatten. Wir haben natuerlich die Punkte sofort mit unserer technischen Abteilung besprochen und sehr zuversichtlich das diese notwendige Schritte ergreifen wird, um den Service zu verbessern, so dass aehnliche Unanehmlichkeiten in Zukunft nicht wiederholt werden. Gerne moechte ich Ihnen mitteilen, das wir Ihre Hinweise ueber unsere Badezimmer in Kenntnis genommen haben und werden sobald wie moeglich mit den Renovierungsarbeiten unserer Badezimmer anfangen, um unserer Gaesten einen angenehmen Auftenhalt zu gewaerleisten. Wir sind sehr bemueht um das Wohl unserer Gaeste und moechten uns weiter verbessern und bedanken uns nochmals fuer Ihre Rezension und nehmen Ihre Hinweise sehr gerne entgegen. Wir hoffen die Gelegenheit zu haben , Sie bald wieder im Crowne Plaza Rome St.Peter’s beguessen zu duerfen. Mit freundlichen Gruessen, Davide Grilli, General Manager.