- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
ACHTUNG ! ACHTUNG ! , kein ALL INCLUSIVE buchen. sparen Sie sich das Geld. Man bekommt bei weitem nicht alles. Selbst einen Milchshake, oder alkoholfreien Cocktail muss man noch extra bezahlen. "Only black Coffee for All Inclusive",so die Auissage des Kellners, als meine Frau einen Cappuchino bestellte. Im Strandrestaurant gibt es nicht mal Getränke, geschweige denn Essen für AI-Gäste. Alles nur gegen Bezahlung. Bier und Wasser an der Poolbar nur in Büchsen oder billigen Plastikbechern. 5-Sterne-Luxus ... weit gefehlt. Dennoch war die Anlage und das Hotel schön. Der Strand ist super. Aber "All Inclusive" ??? WEIT GEFEHLT
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Januar 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Peter |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 3 |
Dear Guest, First and foremost, I would like to take this opportunity to thank you for choosing Crowne Plaza Resort Salalah for your recent visit to Salalah, Oman. Based on your comments, I realize that you did not fully enjoy your stay in our hotel. We are glad to see that you left some feedback on what you liked as well as what fell below your expectations. Please accept our sincerest apologies for the shortcomings you have encountered with your all inclusive package. Rest assured that your comments are considered and will be discussed accordingly to sort out the issues you mentioned in your comments. At Crowne Plaza, we take such comments constructively and try to work on our product enhancement. Again, we do apologize and regret that this impacted your experience at our hotel. Despite the challenges you experience, I am glad to know that you appreciated our hotel facilities especially the beach; an aspect preferred by many of our guests. We appreciate you taking the time to share your comments with us. We know you have many choices when it comes to lodging and we hope your future travel plans will continue to include IHG. Yours truly, Manuel Levonian General Manager