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Peter (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2015 • 2 Wochen • Strand
Achtung bei all inklusive!
4,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

ACHTUNG ! ACHTUNG ! , kein ALL INCLUSIVE buchen. sparen Sie sich das Geld. Man bekommt bei weitem nicht alles. Selbst einen Milchshake, oder alkoholfreien Cocktail muss man noch extra bezahlen. "Only black Coffee for All Inclusive",so die Auissage des Kellners, als meine Frau einen Cappuchino bestellte. Im Strandrestaurant gibt es nicht mal Getränke, geschweige denn Essen für AI-Gäste. Alles nur gegen Bezahlung. Bier und Wasser an der Poolbar nur in Büchsen oder billigen Plastikbechern. 5-Sterne-Luxus ... weit gefehlt. Dennoch war die Anlage und das Hotel schön. Der Strand ist super. Aber "All Inclusive" ??? WEIT GEFEHLT


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr schlecht

    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Januar 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Peter
    Alter:46-50
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Guest, First and foremost, I would like to take this opportunity to thank you for choosing Crowne Plaza Resort Salalah for your recent visit to Salalah, Oman. Based on your comments, I realize that you did not fully enjoy your stay in our hotel. We are glad to see that you left some feedback on what you liked as well as what fell below your expectations. Please accept our sincerest apologies for the shortcomings you have encountered with your all inclusive package. Rest assured that your comments are considered and will be discussed accordingly to sort out the issues you mentioned in your comments. At Crowne Plaza, we take such comments constructively and try to work on our product enhancement. Again, we do apologize and regret that this impacted your experience at our hotel. Despite the challenges you experience, I am glad to know that you appreciated our hotel facilities especially the beach; an aspect preferred by many of our guests. We appreciate you taking the time to share your comments with us. We know you have many choices when it comes to lodging and we hope your future travel plans will continue to include IHG. Yours truly, Manuel Levonian General Manager