Alle Bewertungen anzeigen
Sandra (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2015 • 2 Wochen • Strand
Es könnte so schön sein
4,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Beschreibung des Hotels stimmt nicht ganz Wassersport nicht vorhanden, All Inclusive ist noch nicht in den Köpfen der Bediensteten und in vielen Bereichen muss bezahlt werden, Abends gibt es für AI Gäste fast keine Möglichkeit im Freien zu Essen oder geschweige denn eine Möglichkeit abends draußen noch etwas zu trinken , die Hotelterrasse besteht nur aus 6 Tischen, das ist sehr schade - die Angestellten schauen gerne weg wenn ein AI Gast verzweifelt versucht noch etwas zu trinken zu bekommen, hier ist der Mann an der Poolbar Weltmeister im Versteckspiel. Diese Punkte sind sehr ärgerlich, da das Hotel an sich traumhaft liegt, einen tollen Palmengarten hat und einen Super tollen Strand.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Januar 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sandra
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Guest, I would like to take this opportunity for posting a review regarding your overall experience during your recent visit to Crowne Plaza Resort Salalah. Based on your comments, I realize that you did not fully enjoy your stay in our hotel due to the restaurant service shortfalls. Please accept our sincerest apologies for the shortcomings you have encountered. Rest assured that your comments are considered and will be looked into. At Crowne Plaza, we take such comments constructively and try to work on our product enhancement. Again, we do apologize and regret that this impacted your experience at our hotel. We look forward to welcoming you back with pleasure on your next visit to Crowne Plaza Resort Salalah. Sincerely yours, Manuel Levonian General Manager