- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Beschreibung des Hotels stimmt nicht ganz Wassersport nicht vorhanden, All Inclusive ist noch nicht in den Köpfen der Bediensteten und in vielen Bereichen muss bezahlt werden, Abends gibt es für AI Gäste fast keine Möglichkeit im Freien zu Essen oder geschweige denn eine Möglichkeit abends draußen noch etwas zu trinken , die Hotelterrasse besteht nur aus 6 Tischen, das ist sehr schade - die Angestellten schauen gerne weg wenn ein AI Gast verzweifelt versucht noch etwas zu trinken zu bekommen, hier ist der Mann an der Poolbar Weltmeister im Versteckspiel. Diese Punkte sind sehr ärgerlich, da das Hotel an sich traumhaft liegt, einen tollen Palmengarten hat und einen Super tollen Strand.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Januar 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sandra |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Dear Guest, I would like to take this opportunity for posting a review regarding your overall experience during your recent visit to Crowne Plaza Resort Salalah. Based on your comments, I realize that you did not fully enjoy your stay in our hotel due to the restaurant service shortfalls. Please accept our sincerest apologies for the shortcomings you have encountered. Rest assured that your comments are considered and will be looked into. At Crowne Plaza, we take such comments constructively and try to work on our product enhancement. Again, we do apologize and regret that this impacted your experience at our hotel. We look forward to welcoming you back with pleasure on your next visit to Crowne Plaza Resort Salalah. Sincerely yours, Manuel Levonian General Manager