- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Traumhafter Strand, zu wenig aufgestellte Tische auf der ohnehin kleinen Restaurantterrasse, vor der Bar kein einziger Tisch auf der Terrasse. Sonnenschirme wurden erst nach mehrmaligem Drängen aufgestellt, obwohl die Ständer bereits vorhanden waren. Kommentar des ägyptischen Restaurantmanagers: Lady, Sie sind doch wegen der Sonnen gekommen! Man hätte ohne großen Aufwand mindestens 2 Tische mehr aufstellen können. Die Stühle wurden ständig entwendet um sich vor die Bar auf die kleine Terrasse zu setzen, da stand nämlich kein einiger Stuhl bzw. Tisch. Rezeption teilweise arrogant! Kein einziges deutsches TV Programm obwohl ca. 70 % deutschsprachige Gäste. Strand wird zu wenig gesäubert, die Kippen werden einfach in den Sand gedrückt. Hotelmanagement mangelhaft, man könnte mit wenig Aufwand einiges verbessern.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenSchlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Februar 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Karl |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 24 |
Dear Guest, We appreciate you taking the time to write your feedback on the recent stay with us at Crowne Plaza Resort Salalah. It is our constant endeavor to provide the best of services and hospitality to our valued guests. We are glad to know that you liked our beach, an aspect preferred by many of our guests. We have also noted the areas that had a negative impact on your stay, such as the tables and umbrellas set up, the german tv channel as well as the beach sand cleanliness. While we apologize for any inconvenience caused, we trust that this will not have any negative impact on your decision to stay with us during your next visit to Salalah. At Crowne Plaza we continuously strive to improve our services based on our guest comments and allow me to assure you that all of these services will be only better, next time around when you visit us in September. Thank you once again for the time taken to write this review and looking forward to have you with us for another relaxing and rejuvenating stay. Best regards, Manuel Levonian General Manager