- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
An sich wunderschöne Anlage, in traumhafter Lage und mit wirklich guter, moderner Gestaltung, sowohl der Zimmer wie auch der Apartments. Leider gibt es an vielen Ecken aber bereits einen Reparaturstau dem das Personal offenbar nicht nachkommt, generell benötigt die Anlage deutlich mehr Pflege und Fürsorge. Wir bekamen aufgrund zahlreicher Mängel einfach ein Zimmerupgrade, auch im neuen Apartment gab es dann aber leider zahlreiche Mängel wie Lüftung im Bad defekt, Lichter defekt, Steckdosen funktionslos usw. Das Personal ist nett und wirklich bemüht, aber aufgrund der geringen Anzahl an Mitarbeitern, vor allem beim abendlichen Buffet, teils völlig überfordert, weil der Ansturm und die Aufgaben mit so wenig Personal einfach nicht zu bewältigen ist, Bestellungen dauern oft ewig, abgeräumt wird ebenfalls selten. Es fehlt komplett an vernünftiger Organisation und Management. Von der Qualität und dem Preis-/Leistungsverhältnis waren wir beim Essen dennoch positiv überrascht, es gab zwar häufig ähnliche Gerichte, die aber fast ausschließlich sehr schmackhaft waren, es wurde auch immer schnell nachgelegt und das Buffet war immer sauber und ordentlich. Man konnte definitiv immer etwas finden, niemand musste hungern. Unser Fazit: Es fehlt komplett an vernünftiger Organisation und Management, man hat offenbar kein tieferes Interesse an wiederkehrenden, zufriedenen Gästen sondern versucht über ein Massengeschäft möglichst viel Geld in möglichst kurzer Zeit aus der Anlage zu erwirtschaften. Fanden wir extrem schade da sich mit der Lage/der Umgebung und der Anlage an sich extrem viel mehr machen lassen würde wenn man es nur wollen und machen würde.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2018 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sissy |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 11 |