Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Galina (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Mai 2015 • 2 Wochen • Strand
100 % Weiterempfehlung für Crystal Admiral Resort
5,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

100 % Weiterempfehlung !!! Wir waren 4 Familien, die begeistert vom Aufenthalt, Essen, Animation und unserem Urlaub in Ihrem Hotel waren. Tolles, sauberes und vor allem erholsames Hotel für Familien mit Kinder, die gerne ihren Urlaub am Strand verbringen möchten. 1 1/2 Stunde vom Flughafen entfern, direkt ( über Unterführung ) am Kiesstrand gelegene, wunderschöne Anlage. Zimmer: tolle grosse Familienzimmer ( 2 Etagen), immer sauber gehalten. Personal sehr aufmerksam, hilfsbereit, mehrere Sprachkenntnisse vorhanden. Restaurants: Küche-hervorragend sauber, frisch, sehr grosse Auswahl an Speisen. Hauptrestaurant im Hauptgebäude. Confesserie mit Kaffee und Kuchen 24 Std. geöffnet ( im Hauptgebäude). Mehrere Bars mit kalten und warmen Getränken im Hauptgebäude. Sehr sauber gehalten, sehr nettes Barpersonal, super Getränke. Restaurant am Pool: Mittags- und Nachmittagsküche-sehr gut und frisch zubereitet. Strand - sauber gehalten ( Nachts wird mit dem Traktor gereinigt), viele Plätze, sehr gutes Beachbar mit Getränken, Speisen, sauberen Toiletten und Liegen mit Matratzen. Schatten genug vorhanden. Pool: Eine sehr grosse Poolanlage, die ständig Nachts gereinigt wird. Personal sorgt für die Sauberkeit !!! Rutschanlage mit mehreren Rutschen ( kleines Aquapark), ohne scharfe Kanten. Im Hinterhof eine offene Fitnessstudio mit vielen Geräten, die für Spass sorgen. Sehr sauber gehalten. Sehr abwechslungsreiches Animationsprogramm-nicht aufdringlich !!! Tagsüber mit Spielen, Wassengymnastik und etc., Abends mit tollen Shows !!! Eine Fitnessstudio, Saunas ( Finische, 60 Grad und 90 Grad), Erholungsraum, Hammam, geschlossenes Schwimmbad mit Whirlpool ( gratis). Massagen, Friseur, Artz-gegen Gebühr. Manavgat 17 km vom Hotel entfernt. Mit dem Taxi ca. 20 Minuten ( 15,00 EUR) Alara Grand Basar ca. 7 km vom Hotel entfernt. Mit dem Taxi ca. 10,00 EUR Kleine Bus ( Dolmus) fahren in 10-15 Minuten takt. Vielen lieben Dank für den tollen Urlaub in Ihrem Hotel. Wir waren sehr zufrieden mit allem und haben uns sehr wohl bei Ihnen gefüllt. Familie M., T., W. und H. !!! Kleines Manko: es fehlt ein Artz im Hotel. Ein medizinischer Helfer ist zwar im Artzzimmer, spricht aber kein Deutsch und kein Englisch.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Sehr helle, grosse Familienzimmer. Zwei getrennte Räume auf zwei Etagen ( Untergeschoss und Erdgeschoss), die durch Treppe getrennt sind. Grosses Bad mit Toilette, Bad mit Dusche, Waschbecken, Fön und grossem Spiegel. Alles sehr sauber gehalten. Handtücher ständig frisch gewechselt. Balkos mit Tisch und drei Stühlen vorhanden. Drei Stangen ( kleine ) für nasse Wäsche


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Sehr grosse Auswahl an Speisen und Getränken Alle Restaurants sehr sauber gehalten Ständige Kontrolle durch Küchenchef Immer alles frisch und gut zubereitet


    Service
  • Sehr gut
  • Service-Hervorragend Nicht aufdringlich Alles sehr sauber gehalten Hotel wird 24 Std. gereinigt Sehr gute Fremdsprachenkenntnisse


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Direkte Strandlage ( mit Unterführung). 17 km von Manavgat ( Stadt) 7 km von Alara-Grand-Basar Auf der Hauptstrasse zwei kleine Geschäfte mit Souvenirs, Kleidung und etc.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Sehr gute Unterhaltung, Sportangebot und Poolspiele Grosse Poolanlage mit mehreren Pool Mehrere Rutschen ( kleines Aquapark), kein Verletzungsgefahr-gute Verarbeitung


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Mai 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Galina
    Alter:31-35
    Bewertungen:9
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Galina, wir möchten uns bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung abzugeben und mit dem Service des Hauses sehr zufrieden waren. Es war uns eine große Freude, Sie in unserem Hotel begrüßen zu dürfen und wir hoffen, dass wir Sie bald wieder willkommen heißen können. Mit freundlichen Grüßen Das Hotelmanagement