- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Essen war sehr abwechslungsreich und qualitativ in Ordnung.Die Patisserie war eher mau, da die Auswahl nicht allzu schmackhaft war. Wellness und Fittnessbereich war durchschnittlich, der Zimmerservice und die Sauberkeit in Ordnung. Der Service und die angebotenen Speisen und Getränke an der Strandbar und der Poolbar waren gut, das Personal war sehr bemüht. Der Lobbybereich war jedoch sehr übersichtlich und klein gehalten.Die Discoräumlichkeiten hingegen groß und gut besucht. Die Animatöre waren insbesondere bei alleinstehenden Frauen sehr aufdringlich und haben die Kontaktaufnahme von anderen Gästen zu diesen geschickt unterbunden, indem sie ohne Scham sich in das Gespräch eingebracht haben. Durch gute Bekannte haben wir zudem erfahren, dass sie andere männliche Gäste "schlecht" gemacht haben durch Falschaussagen wie: "Der ist verheiratet oder er hat Kinder." Vor allem der Chefanimatör hat hier vor der Discotür abgegangen und war sehr belästigend, was anderen Gästen stark auffiel. Alltägliche Verkaufsversuche von Bingokarten, externe Discobesuche, Bootstouren waren nervig und trug nicht zur Erholung bei.Singels ist dieses Hotel nicht zu empfehlen, einmal und nie wieder.Ich verbringe seit Jahren zweimal in der Türkei meinen Urlaub und habe ein solches Verhalten noch nicht erlebt.
- FamilienfreundlichkeitGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Halil Nuri |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrter Herr Nuri, wir möchten uns bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung hier bei Holidaycheck abzugeben. Als eines der Crystal Hotels Resorts & Spa Familie ist es unser Ziel die Qualität der angebotenen Dienstleistungen täglich zu verbessern. Aus diesem Grund leisten die Beschwerden, Kritiken und Anregungen, die von unseren Gästen kommen, einen positiven Beitrag zu unserer Arbeit. Wir bedauern es sehr, dass Sie mit die Animatören nicht zufrieden gewesen waren. Ihre Anregungen werden in dieser Hinsicht von den zuständigen Abteilungen bearbeitet. Es war uns eine große Freude, Sie in unserem Hotel begrüßen zu dürfen und wir hoffen, dass wir Sie bald wieder willkommen heißen können. Mit freundlichen Grüßen Das Hotelmanagement