- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsSehr schlecht
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
Positiv: WLAN und Safe im Zimmer Gemütliches Bett Negativ: Schimmel, auch in neuem Zimmer, nachdem erstes unbewohnbar war Keine 24 h Bar wie in Beschreibung Wenig Europäer als Gäste Essen (größtenteils) Schlechter Umgang mit Reklamation, schnell unfreundlich Service eher im 2 Sterne Niveau, wenig Hilfsbereitschaft, generell uninteressiert Generell laut Dusche war undicht, daher oft nasser Boden im Bad Balkon nicht abschließbar Die schlechte Leistung des Service gilt für die Mehrheit des Hotels, natürlich gab es auch wenige positive Ausnahmen. Ziemlich in die Jahre gekommenes Hotel, was sich am Publikum wieder spiegelt.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im September 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Maximilian |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Herr Maximilian, wir möchten uns bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung hier bei Holidaycheck abzugeben. Als eines der Crystal Hotels Resorts & Spa Familie ist es unser Ziel die Qualität der angebotenen Dienstleistungen täglich zu verbessern. Aus diesem Grund leisten die Beschwerden, Kritiken und Anregungen, die von unseren Gästen kommen, einen positiven Beitrag zu unserer Arbeit. Wir bedauern es sehr, dass Sie mit der Zimmer und Service nicht zufrieden gewesen sind. Ihre Anregungen werden in dieser Hinsicht von den zuständigen Abteilungen bearbeitet. Es war uns eine große Freude, Sie in unserem Hotel begrüßen zu dürfen und wir hoffen, dass wir Sie bald wieder willkommen heißen können. Mit freundlichen Grüßen, Das Hotelmanagement