- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Immer wieder und bei vielen Gelegenheiten haben wir uns gefargt, wieso hat dieses Hotel 5 Sterne ? Und was ist eigentlich in diesem Hotel Ultra All In ? Dieses Hotel ist sehr groß - ja, Herr Zafer Birtisik (Hotelier) - das wussten wir auch. Allerdings verloren sich die angeblich 2.400 Gäste im Hotel, sie waren aber immer zu hören. Im Hotel habe ich mehr deutliche Beschilderungen vermisst. Die Lobby ist riesig und sehr kühl eingerichtet. wie das ganze Hotel. Verstanden haben wir auch nicht, wieso von den 8 Nächsten, die wir dort waren, 5 mal morgens um 06.30 h Feueralarm war. Deutschkenntnisse waren überall im Hotel bei den Mitarbeitern mangelhaft bis gar nicht vorhanden. Ultra: Die Innenbar direkt am Pool schließt um 23.00 h. Aber auch hier einmal ein netter Mitarbeiter, der uns um 23.05 h noch ein Getränk bereitete. Ultra: Die Kaffeemaschine im Zimmer im Prospekt angeboten, war ein Wasserkocher, der auf Anfrage kostenpflichtig geliehen werden kann. Ultra: Angepriesene Mirkowelle, Bügeleisen im Zimmer ? - nicht bei uns Ultra: Im gesamten Hotel Internet ? - bei uns nur in der Lobby Ultra: Bademantel ? - Hä, wo war der denn, nicht mal Schlappen hatten wir im Zimmer. Ultra: 2-Bett-Zimmer gebucht/3-Bett-Zimmer bekommen. Toll, nur dadurch war noch weniger Platz im Zimmer und wo waren die ausreichenden Kleiderbügel ? Ultra: Sitzecke im Zimmer ? - nicht bei uns, nur ein Sessel Ach, ich höre hier jetzt auf. Wohlgemerkt, dieses ist eine Bewertung für ein 5 Sterne Hotel mit Ultra All In.
Ich weiß nicht, wie viele Zimmer dieses Hotel hatte, gefühlte 1.300. Aber wirklich viele. Bei täglicher Reinigung waren unsere Zimmer in Ordnung, jedoch ohne jegliches Anzeichen von DANKE für Trinkgelder. Muss nicht sein, wäre aber nett. Die Zimmer haben so dünne Wände, dass man sogar hört, wenn nebenan jemand pinkelt. Wenn nebenan nachts stundenlang Party gemacht wird und noch versucht wird, Möbel zu rücken, nervt das schon. Zumal wir der lautstarken Unterhalten nicht folgen konnten, weil uns die Sprachkenntnisse fehlten.
Im Speisesaal war es immer sehr sehr laut. Warum das so ist, kann ich nur vermuten. Speisen waren immer reichlich vorhanden, jedoch geschmacklos und nur noch lauwarm. Wenn wir dann einen Platz weitab vom Buffet erreicht hatten, waren Speisen teilweise schon kalt. Auf dem Weg zum Platz mussten man den Urlaubern mit den total überfüllten vielen Tellern aus dem Weg gehen, sonst wäre es zu einer Kollision gekommen. Auch hier heißt es: Getränke selber holen. Das von mir eingestellte Bild des Servierwagens spricht Bände.
Ja. Service, welcher Service ? Wir haben lange gesucht und ihn gefunden: Am Strand hat uns der fleißige und nette Strandmann nach einem kleinen Trinkgeld die 5 Liegen in erster Reihe reserviert. Sogar Blümchen auf dem Beistelltisch wurden von ihm nicht vergessen. Dafür ein großes Dankeschön. Aber der sonstige Service ließ sehr zu Wünschen übrig: Alle Getränke mussten selber geholt werden, teilweise sogar Kaffee aus Pappbechern, Teelöffel gab es anscheinend keine im ganzen Restaurant, wir haben keine gefunden und auch auf Anfragen keine erhalten. Alle Tische in diesem Hotel wurden während unserer Anwesenheit nicht einmal abgewischt. jeder Tisch war speckig und fettig und klebte. Von den Putzfrauen wurden die Toiletten bei den Bars und beim Restaurant nicht geputzt, nur die Waschbecken wurden demonstrativ während unserer Anwesenheit geputzt. die Toiletten ansich sahen aus wie Sau.
Wie überall beschrieben liegt das Hotel sehr abgelegen. Wer allerdings Ruhe sucht, ist hier falsch. Im Hotel, drinnen und draußen, am Strand oder am Pool, überall lautstarke Unterhaltung in osteuropäischer Sprache. Ohne Rücksicht auf Miturlauber wird hier rumgeschrien und gerannt. Deutschsprachige Urlauber waren selten, ca. 10 %, wenn überhaupt.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Wir können und wollen hier die Fähigkeiten der Animateure nicht beurteilen. Haben uns am ersten Abend ein Bild gemacht und festgestellt, dass während der Animation nur ausländisch gesprochen wurde, so dass wir das Feld für die vielen jüngeren Anhänger der Animateure geräumt haben.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Malenchen |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 8 |
Sehr geehrter Gast, wir möchten uns bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung bei Holidaycheck abzugeben. Wir bedauern sehr, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt nicht vollstens zufrieden waren. Wir,das Crystal Admiral Resort & Spa Familie, legen großen Wert auf das Feedback unserer Gäste. Jede Rückmeldung ist ein wichtiger Beitrag für unser Qualitätsmanagement und trägt dazu bei, unsere Leistungen stetig zu verbessern und perfekt an die Wünsche unserer Gäste anzupassen ,wir sind stehts bemüht unsere Gäste zufrieden zustellen, Ihre Anregungen werden wir mit den zuständiegen Abteilungen bearbeiten. Wir hoffen, dass Sie uns auch weiteres Mal Ihr Vertrauen schenken werden und wir Sie in einem unserer Crystal Hotels erneut begrüssen dürfen. Mit freundlichen Grüssen. Zafer Birışık General Manager Crystal Admiral Resort Suites & SPA