Alle Bewertungen anzeigen
Adelina (26-30)
Verreist als Familie • Oktober 2016 • 1 Woche • Sonstige
Altmodisch, unsauber und renovierungsbedürftig
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel ist meiner Meinung nach ein 4 Sterne Hotel, anstatt 5. Das Hotel ist eins von der Crystal Kette Hotels, die wären anscheinend alle gut, persönlich war ich enttäuscht. Das ist OK, mehr auch nicht.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Die Zimmer sind altmodisch, unsauber und renovierungsbedürftig. Positif fand ich, dass die Bettwäsche von den Zimmermädchen jeden Tag frisch bezogen worden war. Sie waren ausserdem sehr freundlich.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Vielreiches und leckeres Essen; aber die Sauberkeit fehlt... War ein Tag und eine Nacht krank, Erbrechen und Diarrhee, kann nur an der Nahrung gelegen haben :(


    Service
  • Eher gut
  • Bei der Ankunft, sind unsere Koffer nicht bis zu den ZImmern getragen worden. Ansonsten ist das Personal auf unsere Fragen und Wünsche hilfreich gewesen.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Das Hotel ist wirklich abgelegen. Die Unterführung die zum Strand führt, bzw. dieser Tunnel, stank nach Urin.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Es gibt schon viele Freizeitangebote, habe nicht auf 6 Tage die Möglichkeit gehabt alles durchzumachen...Poolanlage ist tip top !


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Oktober 2016
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Adelina
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast , wir bedanken uns, dass Sie sich die Zeit genommen haben und hier auf Holiday Check eine Bewertung abgegeben haben. Wir bedauern sehr, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt nicht vollstens zufrieden waren. Wir,das Crystal Admiral Resort & Spa, legen großen Wert auf das Feedback unserer Gäste. Jede Rückmeldung ist ein wichtiger Beitrag für unser Qualitätsmanagement und trägt dazu bei, unsere Leistungen stetig zu verbessern und perfekt an die Wünsche unserer Gäste anzupassen ,wir sind stehts bemüht unsere Gäste zufrieden zustellen,Bemerkungen und Kommentare waehrend des Aufenhaltes werden bei uns generell sofort und sehr aufmerksam bearbeitet.Wenn Sie sich während Ihres Aufenthaltes an unsere Gästebetreuung gewandt hätten, hätte man Ihnen Vorort bei Ihren Anliegen helfen können. Ihre Anregungen werden wir mit den zuständiegen Abteilungen bearbeiten. Wir hoffen, dass Sie uns auch weiteres Mal Ihr Vertrauen schenken werden und wir Sie in einem unserer Crystal Hotels erneut begrüssen dürfen. Mit freundlichen Grüssen Ihre Hotelleitung