Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Zortris (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2022 • 1 Woche • Sonstige
Bei Tag Top! - Bei Nacht Flop :(
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Zu aller erst: Das Personal ist eins der Besten die ich je gehabt habe! Super mega freundlich und super fleissig! Bei Tag ist das Hotel, wenn auch sehr gut gefüllt, super toll für Familien, Singles und sonstige Urlauber! Viele Unterhaltungsmöglichkeiten, Rutschen, Pools, usw. Das Essen und Trinken ist hervorragend und die Auswahl gigantisch! Wer hier nichts findet der kommt mit seinem Leben nicht klar! Free Wlan gibts auch, wenn auch nicht überall auf dem Gelände! Bei Nacht ist das Hotel, für Familien mit Kleinkindern und Menschen die gerne schlafen, ein Wahnsinn im Negativen Sinne. Das Hotel ist in U-Form gebaut, dazwischen wird an den Pools zwischen 20 Uhr - 00 Uhr mit Vollgas die Menge mit Techno-Musik beschallt! Mit einer so übertriebenen Lautstärke das in den Hotelzimmern das Glas der Balkontüren im Takt mitvibriert! Keine Chance Schlaf zu finden! Weder für Groß noch für Klein! Würde man die Lautstärke um 75% drosseln würde man am Pool immer noch alles laut genug hören! Im Großen und Ganzen ein ordentliches Hotel am Tag! Ich persönlich würde jedoch nicht mehr dort hin reisen weil mir die Nachtruhe dann doch zu wichtig ist!


Zimmer
  • Eher gut
  • Alte Zimmer


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Essen ist der Wahnsinn!


    Service
  • Sehr gut
  • Super Service!


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Weit und Breit nichts xD


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im August 2022
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Zortris
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Zortris, herzlichen Dank für Ihre Bewertung und die Zeit, die Sie sich dafür genommen haben. Jede Rückmeldung ist ein wichtiger Beitrag für unser Qualitätsmanagement und trägt dazu bei, unsere Leistungen stetig zu verbessern und perfekt an die Wünsche unserer Gäste anzupassen, wir sind stets bemüht unsere Gäste zufrieden zu stellen, Wir bedauern sehr, dass Sie mit der Lautstärke der Musik nicht zufrieden waren. Ihre diesbezüglichen Anregungen werden von den zuständigen Fachabteilungen bearbeitet. Wir hoffen, dass Sie uns eine Gelegenheit geben, Sie in der Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen und einen besseren Eindruck zu hinterlassen. Mit freundlichen Grüßen,