- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- BehindertenfreundlichkeitSehr schlecht
- Zustand des HotelsSehr schlecht
- Allgemeine SauberkeitSehr schlecht
Das Essen ist die absolute Frechheit. Geht gar nicht. So ein Fraß kann man nicht akzeptieren. Viele Bereiche sind dreckig, unfreundliches Personal, Hotel total abgenutzt. Es riecht im Speisesaal. Die Kellner sprühen ständig irgendwelches Zeug umher für besseren Geruch. Die Getränke beim Essen muss man sich selbst an der Bar holen. Die Tische werden schlecht abgeräumt. Die meisten Deutschen hatten aus Angst vor Herpes nur noch ihr Getränk mit Röhrchen getrunken. Also bitte nicht dieses Hotel buchen. Die guten Bewertungen können nur Fake sein. Zu meiner Zeit war das Hotel zu 80 % mit Russen belegt. Bitte nicht buchen, dieser Schuppen ist das allerletzte. Und das ist alles die exakte Wahrheit !
- ZimmergrößeSchlecht
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSchlecht
- Qualität des StrandesSehr schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenSchlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1 Woche im September 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Frank |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 30 |
Sehr geehrter Herr Frank, wir bedanken uns bei Ihnen für die Schilderung Ihrer Eindrücke von unserem Haus. Wir bedauern sehr, das Sie sich bei uns nicht wohlgefühlt haben und die Gestaltung nicht Ihren persönlichen Geschmack getroffen hat. Gerne hätten wir Ihnen bei einem persönlichen Gespräch mit unseren Team von der Gästebetreuung vor Ort weitergeholfen, als dies hier zu erfahren.. Außerdem möchten wir sehr ernst darauf hinweisen ,das ALLE Bewertungen 91%, von unseren durchaus sehr zufriedenen Gästen stammen. Das wir als Hotel nicht den Geschmack eines jeden treffen können, ist uns bewusst. Wir arbeiten jeden Tag kontinuierlich daran unseren Service zu verbessern, um auf die Wünsche der Gäste einzugehen. Die Essenauswahl und Qualität ist immer eine Geschmacksache . Auch hier ist es ist sehr schade ,dass unsere abwechslungsreiche Küche nicht Ihren persönlichen Geschmack getroffen hat. Außerdem möchten wir hier einiges klarstellen. Wir sind ein internationales Hotel und hatten im September Gäste aus 20 verschiedenen Nationen, zu der Zeit waren ca.65% Gäste allein aus dem deutschsprachigen Raum bei uns zu Gast und nur ein kleiner Teil russischsprachiger, also anders als in Ihrer sehr im Ton vergriffenen und nicht objektiven Bewertung. Für uns spielen die Nationalitäten keine Rolle, wir freuen uns über nette Gäste aus der ganzen Welt. Abschließend dazu, auch in der Türkei gibt es Hygienemasstäbe an die wir uns strengstens halten. Hier verweisen wir auf Hotelbilder und Bewertungen von anderen Gästen. Wir wünschen Ihnen alles Gute, Zafer Birışık General Manager