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Samir (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2022 • 1 Woche • Strand
D.Hotel ist n. geeignet für d. Familie mit d. Baby
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel ist nicht geeignet für die Familie mit kleinem Kind/Baby. Da unser Baby krank geworden ist und Fieber hatte, haben wir ein Fieberthermometer gebraucht. Aber das war ein "kompliziertes" Gerät, das fürs Baby unangenehm war (es gab kein berührungsloses Gerät). Darüber hinaus gab kein wasserabweisendes (sog. Aqua) Pflaster im Arztzimmer. Man muss alles aus der Apotheke bestellen und bezahlen. Der Strand war voll mit den Natursteinen (wenig Sand).


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Das Duplex-Zimmer fanden wir gefährlich für die Babys und die kleinen Kinder.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Das Personal vom türkischen Restaurant (à la carte) war nett, aber das Essen war nicht so lecker.


    Service
  • Eher schlecht
  • Bei uns fehlen manchmal Badetücher und ich habe 2-3x Reception angerufen, sie nachzubestellen. Das Zimmer war oft nicht sauber.


    Familien

    Beliebt bei Kindern

    • Wasserrutschen-Park

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Das Stadtzentrum war nicht so gut erreichbar und d. Taxi-Service war teuer.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es war super laut bis ca 23:30 Uhr und für die Familien mit dem Baby/kleinen Kind empfehlen wir ein Zimmer ohne Pool-Aussicht.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Mehr Bilder(7)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juli 2022
    Reisegrund:Strand
    Veranstalter:BENTOUR REISEN
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Samir
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Samir, herzlichen Dank für Ihre Bewertung und die Zeit, die Sie sich dafür genommen haben. Alle Positiven und Negativen Bewertungen sind für uns wichtig, da es uns auf dem Wege zu unserem Ziel, stetige Qualitätssteigerung und 100 prozentige Gästezufriedenheit, verhilft. Wir nehmen alle Rückmeldungen gerne entgegen, um in der Zukunft unseren Gästen einen stets besseren exquisiten Aufenthalt zu leisten. Aus diesem Grund werden wir Ihre Anregungen und Vorschläge an unser Qualitätsmanagement weiterleiten. Wir bedauern sehr, dass Sie mit dem Doktor Service nicht zufrieden waren.Der Arztservice in unserem Hotel ist kostenpflichtig und diese Informationen sind in allen Agenturen und Websites verfügbar. Wir hätten von ihnen gerne erwartet das sie Möglichkeit gegeben hätten die erwähnte punkte in ihrer Bewertung zu sprechen. Wir hoffen sehr Sie bei einem weiteren Aufenthalt in unserem Resort diesmal wunschlos glücklich zu machen. Mit freundlichen Grüßen,