Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Jetmir (41-45)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Familie • Oktober 2023
Der Hotel ist Leider nicht zu Empfehlen Danke.
3,2 / 6

Allgemein

Nur Schlechte Erfahrung ich und meine Familie ist wirklich nur Enteuscht über alles


Zimmer
  • Zimmergröße
    Schlecht
  • Schlafqualität
    Schlecht
  • Sauberkeit
    Sehr schlecht

Ich habe 2 Monate vorher ein Familienzimmer Rezerviert bekommen habe ich ein Zimmer für 4 Personen und ein Not Bett das ist ja Absurd da kann man nicht 1 Tag Schlaffen und sowieso nicht für 8 Tage das ist ein No gown.


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Schlecht
  • Geschmack
    Schlecht

Ambiente beim Essen

  • Badekleid & Shorts

Egal wan du da warst das Essen wahr nur Kalt und ohne Geschmack und immer nur das Gleiche Essen keine Abwechslung.


Service
  • Deutschkenntnisse
    Sehr schlecht

Bester Service

  • Nirgends

Absolut keine Anzeichen und absolut kein Verständnis wirklich das ist die Wahrheit Null Interesse an Kunden Wunsch oder Anliegen.


Familien

Beliebt bei Kindern

  • Strand

Lage & Umgebung

Der Strand und der Aussenbereich wahr ok der Rest ist nur Verarschung von Reisseleiter bis zum Hotel Personal


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand
  • Wellness

Pool

Der Pool wahr ok


Strand

Aktivitäten am Strand

  • Baden & Planschen
  • Entspannen

Der Strand wahr Super


Wellness
  • Lärmpegel im Hotel
    Schlecht

Beliebte Wellnesserlebnisse

  • Spezialmassagen

Ja nichts besonderes


Animation

Sehr wenig Animation sehr wenig Unterhaltung allgemein


Extrakosten

Nur erwartete Kosten

  • Ja

Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Alter von Kindern:12 - 15
Infos zum Bewerter
Vorname:Jetmir
Alter:41-45
Bewertungen:2
Kommentar des Hoteliers

Lieber Jetmir, wir möchten uns bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Urlaubserlebnisse mit uns zu teilen. Wir möchten erwähnen, dass wir Ihre Unzufriedenheit bedauern. Dieser wird von unserem Hotel-Management ausgewertet und die notwendigen Arbeiten durchgeführt. Als Crystal Hotels ist es unser Ziel die Qualität der angebotenen Dienstleistungen täglich zu verbessern. Aus diesem Grund leisten die Beschwerden, Kritiken und Anregungen, die von unseren Gästen kommen, einen positiven Beitrag zu unserer Arbeit. Ihre Anregungen werden von den zuständigen Abteilungen bearbeitet. Wir werden versuchen Ihre erwähnte Unzufriedenheit bei Ihrem nächsten Aufenthalt zu verbessern. Es war uns eine große Freude, Sie in unserem Hotel begrüßen zu dürfen und wir hoffen, dass wir Sie bald wieder willkommen heißen können. Mit freundlichen Grüßen, Hotel Management