Nur Schlechte Erfahrung ich und meine Familie ist wirklich nur Enteuscht über alles
- ZimmergrößeSchlecht
- SchlafqualitätSchlecht
- SauberkeitSehr schlecht
Ich habe 2 Monate vorher ein Familienzimmer Rezerviert bekommen habe ich ein Zimmer für 4 Personen und ein Not Bett das ist ja Absurd da kann man nicht 1 Tag Schlaffen und sowieso nicht für 8 Tage das ist ein No gown.
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSchlecht
Ambiente beim Essen
- Badekleid & Shorts
Egal wan du da warst das Essen wahr nur Kalt und ohne Geschmack und immer nur das Gleiche Essen keine Abwechslung.
- DeutschkenntnisseSehr schlecht
Bester Service
- Nirgends
Absolut keine Anzeichen und absolut kein Verständnis wirklich das ist die Wahrheit Null Interesse an Kunden Wunsch oder Anliegen.
Beliebt bei Kindern
- Strand
Der Strand und der Aussenbereich wahr ok der Rest ist nur Verarschung von Reisseleiter bis zum Hotel Personal
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Wellness
Der Pool wahr ok
Aktivitäten am Strand
- Baden & Planschen
- Entspannen
Der Strand wahr Super
- Lärmpegel im HotelSchlecht
Beliebte Wellnesserlebnisse
- Spezialmassagen
Ja nichts besonderes
Sehr wenig Animation sehr wenig Unterhaltung allgemein
Nur erwartete Kosten
- Ja
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Alter von Kindern: | 12 - 15 |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jetmir |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Jetmir, wir möchten uns bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Urlaubserlebnisse mit uns zu teilen. Wir möchten erwähnen, dass wir Ihre Unzufriedenheit bedauern. Dieser wird von unserem Hotel-Management ausgewertet und die notwendigen Arbeiten durchgeführt. Als Crystal Hotels ist es unser Ziel die Qualität der angebotenen Dienstleistungen täglich zu verbessern. Aus diesem Grund leisten die Beschwerden, Kritiken und Anregungen, die von unseren Gästen kommen, einen positiven Beitrag zu unserer Arbeit. Ihre Anregungen werden von den zuständigen Abteilungen bearbeitet. Wir werden versuchen Ihre erwähnte Unzufriedenheit bei Ihrem nächsten Aufenthalt zu verbessern. Es war uns eine große Freude, Sie in unserem Hotel begrüßen zu dürfen und wir hoffen, dass wir Sie bald wieder willkommen heißen können. Mit freundlichen Grüßen, Hotel Management