Viel zu Dreckig. Keine deutsche Animation
- ZimmergrößeEher gut
- SchlafqualitätEher gut
- SauberkeitSchlecht
Kein Kaffee oder Tee auf dem Zimmer
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
Ambiente beim Essen
- Schuhe & lange Hose
Leider kein Service im Restaurant und Bar. Tische oft Dreckig
- DeutschkenntnisseSehr schlecht
Bester Service
- Nirgends
Man konnte sich nur schwer verständlich machen. Beschwerden wurden ignoriert.
Beliebte Aktivitäten
- Pool
- Strand
- Wellness
- Sonstiges
- Verfügbarkeit der LiegenEher gut
- SauberkeitSehr schlecht
Aktivitäten am Pool
- Entspannen
- Aquapark/Wasserrutschen
- Sonstiges
Wassertemperatur
- angenehm
Keine Aschenbecher vorhanden. Die Liegen standen viel zu dicht zusammen
Aktivitäten am Strand
- Baden & Planschen
- Entspannen
- Sonstiges
Sehr Dreckig und die Liegen stehen viel zu dicht
- Lärmpegel im HotelEher schlecht
Beliebte Wellnesserlebnisse
- Hammam
- Körperbehandlungen
- Sonstiges
Keine deutsch sprechenden Mitarbeiter
Nur erwartete Kosten
- Ja
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Tini |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Tini, wir möchten uns bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Urlaubserlebnisse mit uns zu teilen. Wir möchten erwähnen, dass wir Ihre Unzufriedenheit bedauern. Dieser wird von unserem Hotel-Management ausgewertet und die notwendigen Arbeiten durchgeführt. Als Crystal Hotels ist es unser Ziel die Qualität der angebotenen Dienstleistungen täglich zu verbessern. Aus diesem Grund leisten die Beschwerden, Kritiken und Anregungen, die von unseren Gästen kommen, einen positiven Beitrag zu unserer Arbeit. Ihre Anregungen werden von den zuständigen Abteilungen bearbeitet. Wir werden versuchen Ihre erwähnte Unzufriedenheit bei Ihrem nächsten Aufenthalt zu verbessern. Es war uns eine große Freude, Sie in unserem Hotel begrüßen zu dürfen und wir hoffen, dass wir Sie bald wieder willkommen heißen können. Mit freundlichen Grüßen, Hotel Management