Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Tini
September 2023
Nicht zu empfehlen
1,9 / 6

Allgemein

Viel zu Dreckig. Keine deutsche Animation


Zimmer
  • Zimmergröße
    Eher gut
  • Schlafqualität
    Eher gut
  • Sauberkeit
    Schlecht

Kein Kaffee oder Tee auf dem Zimmer


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Sehr gut
  • Geschmack
    Sehr gut

Ambiente beim Essen

  • Schuhe & lange Hose

Leider kein Service im Restaurant und Bar. Tische oft Dreckig


Service
  • Deutschkenntnisse
    Sehr schlecht

Bester Service

  • Nirgends

Man konnte sich nur schwer verständlich machen. Beschwerden wurden ignoriert.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Pool
  • Strand
  • Wellness
  • Sonstiges

Pool
  • Verfügbarkeit der Liegen
    Eher gut
  • Sauberkeit
    Sehr schlecht

Aktivitäten am Pool

  • Entspannen
  • Aquapark/Wasserrutschen
  • Sonstiges

Wassertemperatur

  • angenehm

Keine Aschenbecher vorhanden. Die Liegen standen viel zu dicht zusammen


Strand

Aktivitäten am Strand

  • Baden & Planschen
  • Entspannen
  • Sonstiges

Sehr Dreckig und die Liegen stehen viel zu dicht


Wellness
  • Lärmpegel im Hotel
    Eher schlecht

Beliebte Wellnesserlebnisse

  • Hammam
  • Körperbehandlungen
  • Sonstiges

Keine deutsch sprechenden Mitarbeiter


Extrakosten

Nur erwartete Kosten

  • Ja

Infos zum Bewerter
Vorname:Tini
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Lieber Tini, wir möchten uns bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Urlaubserlebnisse mit uns zu teilen. Wir möchten erwähnen, dass wir Ihre Unzufriedenheit bedauern. Dieser wird von unserem Hotel-Management ausgewertet und die notwendigen Arbeiten durchgeführt. Als Crystal Hotels ist es unser Ziel die Qualität der angebotenen Dienstleistungen täglich zu verbessern. Aus diesem Grund leisten die Beschwerden, Kritiken und Anregungen, die von unseren Gästen kommen, einen positiven Beitrag zu unserer Arbeit. Ihre Anregungen werden von den zuständigen Abteilungen bearbeitet. Wir werden versuchen Ihre erwähnte Unzufriedenheit bei Ihrem nächsten Aufenthalt zu verbessern. Es war uns eine große Freude, Sie in unserem Hotel begrüßen zu dürfen und wir hoffen, dass wir Sie bald wieder willkommen heißen können. Mit freundlichen Grüßen, Hotel Management