Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Michelle (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2017 • 1 Woche • Strand
Hotel ist in Ordnung, leider nur sehr veraltet
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Wir sind als Paar Ende August für 7 Tage angereist. Leider hat das Hotel definitiv keine 5 Sterne verdient. Der Service am Frühstücks- und Abendbuffet war katastrophal. Die Tische waren meist noch nicht abgeräumt, kein neues Besteck aufgelegt und nach Getränken wurde man nicht gefragt, diese musste man sich selbst an der Bar abholen. Die Kaffeemaschinen haben nicht richtig funktioniert. Die Liegen am Pool sowie am Strand sind sehr veraltet. Die gewaschenen herausgegebenen Liegehandtücher waren leider auch oftmals nicht richtig sauber. Das Hotel ist sehr abgelegen. Die Hotelgeschäfte sind zum Schoppen nicht so gut geeignet. Zum Bazar hat es eine halbe Std. gedauert und wir haben 50,- für das Taxi bezahlt. (Hin- und Rückweg). Für Familien ist es eher geeignet. Leider zu unserer Zeit auch sehr überfüllt gewesen.


Zimmer
  • Gut
  • Zimmer waren altmodisch, aber sauber.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Essen war sehr gut.


    Service
  • Schlecht
  • Empfang hätte herzlicher sein können. Schlechte Laune der Empfangsdame, weil man nicht so gut Englisch konnte. Kellner am Pool und Strand waren sehr nett. Die Kellner in den Restaurants waren einfach nur überfordert.


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Sehr abgelegen, 50 Eur. fürs Taxi Hin- und Rückfahrt nach Manavgat


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Schöne Anlage, für Kinder alles super geeignet. Coole Rutschen, viele Strandangebote (Jetski, Bananaboat usw.)


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im August 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Michelle
    Alter:19-25
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Michelle, wir möchten uns bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung hier bei Holidaycheck abzugeben. Als eines der Crystal Hotels Resorts & Spa Familie ist es unser Ziel die Qualität der angebotenen Dienstleistungen täglich zu verbessern. Aus diesem Grund leisten die Beschwerden, Kritiken und Anregungen, die von unseren Gästen kommen, einen positiven Beitrag zu unserer Arbeit. Wir bedauern es sehr, dass Sie mit dem Service bzw. der Freundlichkeit des Personals und der Sauberkeit nicht zufrieden gewesen sind. Ihre Anregungen werden in dieser Hinsicht von den zuständigen Abteilungen bearbeitet. Wir wünschen Ihnen alles Gute und verbleiben Mit freundlichen Grüßen, Zafer Birışık General Manager Crystal Admiral Resort Suites & SPA