Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Annika (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • August 2017 • 2 Wochen • Strand
Nie mehr !
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel ist in einem sehr alten Zustand. Die Zimmer wie auch die liegen am Pool oder die Stühle beim Essen sind veraltet. Das Essen ist schlecht ... es gibt immer das gleiche. Das Hotel liegt im outback was wir leider erst im Nachhinein gesehen haben. Null Einkaufs Möglichkeiten. Waren hier zwei Wochen im August 2017.


Zimmer
  • Sehr schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Schlecht

  • Service
  • Eher schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht

  • Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:2 Wochen im August 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Annika
    Alter:26-30
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Anni, wir möchten uns bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung hier bei Holidaycheck abzugeben. Als eines der Crystal Hotels Resorts & Spa Familie ist es unser Ziel die Qualität der angebotenen Dienstleistungen täglich zu verbessern. Aus diesem Grund leisten die Beschwerden, Kritiken und Anregungen, die von unseren Gästen kommen, einen positiven Beitrag zu unserer Arbeit. Bemerkungen und Kommentare waehrend des Aufenhaltes werden bei uns generell sofort und sehr aufmerksam bearbeitet.Wenn Sie sich während Ihres Aufenthaltes an unsere Gästebetreuung gewandt hätten, hätte man Ihnen Vorort bei Ihren Anliegen helfen können. Wir bieten unseren Gästen täglich ein abwechslungsreiches Buffet, zusätzlich ein mal die woche türkischer Abend sowie, in der zeit Ihren aufenthalt 4 A ' la Carte Restaurants (Italienisch, Mexikanisch, Türkisch &Meeresfrüchte). Dass Ihnen unsere Auswahl nicht zugesagt hat tut uns leid. Was die Hotellage betrifft, möchten wir Sie bitten sich das nächste Mal über solche Einzelheiten über unsere Homepage oder über die Reiseveranstalter besser zu informieren um eventuele Enttäuschungen zuvermeiden. Ihre Anregungen werden wir mit den zuständiegen Abteilungen bearbeiten. Wir hoffen, dass Sie uns auch weiteres Mal Ihr Vertrauen schenken werden und wir Sie in einem unserer Crystal Hotels erneut begrüssen dürfen. Mit freundlichen Grüssen. Zafer Birışık General Manager Crystal Admiral Resort Suites & SPA