- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Also, das Hotel ist schon nicht schlecht aufgebaut, negativ: kaum einer spricht deutsch und auch nur wenige Englisch, überwiegend russisch ... 90 Prozent der Gäste sind Russisch-sprechende, was uns nicht stören nur wir uns nicht unterhalten konnten-minibar wurde nicht aufgefüllt , erst nach 3 maliger Beschwerde, Putzfrau kommt auch nicht regelmäßig, und was Mann typisch für Türkei kennt keine Bedingung am Tisch... Weder Getränke noch essen , essen kennen wir, aber Getränke kenne ich am Tisch mit Trinkgeld. Aber ich das gibt's da kaum und wird undankend angenommen. Die Fliesen am Pool sind viel kaputt, und Kinder könnten sich schneiden, essen kenne ich von anderen Hotels besser Strand ist steinig. positiv: schöne Zimmer , tolle rutschen, alles in allem würden wir als Familie mit kleinen Kindern dieses Hotel nicht mehr buchen... Und es ist sehr teuer dort, Massage und auch der Laden unten ...
Kenne von 5 Sterne Hotels bessere Auswahl ...
Wie oben schon geschrieben Putzfrauen nicht regelmäßig und nur Zack Zack, Minibar wurde nur nach mehrmaligen fragen gefüllt, sind mit Baby angereist zuerst kein Babybett kein Wasserkocher etc, schlecht vorbereitet. Und am Tisch werden keine Getränke serviert .das Personal spricht kein deutsch und wenig Englisch leider
Nichts weit und breit nur Hotel und Steinstrand
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Gab nur Hotel oder Strand, da wir uns kaum verständigen konnten
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2022 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Anna |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Gast, vielen herzlichen Dank, dass Sie sich bei Ihrer Urlaubsplanung für unser Crystal Admiral Resort & SPA entschieden hatten. Es war uns eine große Ehre Sie bei uns willkommen heißen zu dürfen. Wir bedauern sehr, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt nicht vollsten zufrieden waren. Wir, das Crystal Admiral Resort & SPA legen großen Wert auf das Feedback unserer Gäste. Jede Rückmeldung ist ein wichtiger Beitrag für unser Qualitätsmanagement und trägt dazu bei, unsere Leistungen stetig zu verbessern und perfekt an die Wünsche unserer Gäste anzupassen ,wir sind stets bemüht unsere Gäste zufrieden zustellen, Bemerkungen und Kommentare während des Aufenthaltes werden bei uns generell sofort und sehr aufmerksam bearbeitet. Auch tut es uns leid, das Sie mit der taeglichen Zimmerreinigung nicht zufrieden waren. Aber ein kurzer Anruf oder ein Gespraech bei der Gaestebetreuung und Ihnen waere sofort geholfen worden. In der Hoffnung, dass Sie uns noch einmal die Gelegenheit geben werden, Sie von unseren Hotel ganz überzeugen zu können, verbleiben wir Mit freundlichen Grüßen Das Hotelmanagement