- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Die Zimmer sind zweckmäßig eingerichtet und gepflegt. Mit den Reinigungsleistungen waren wir zufrieden, allerdings hat es innerhalb von 14 Tagen nicht geklappt, dass in unserem Zimmer eine Glühbirne ausgetauscht wurde. Die Minibar wurde erst regelmäßig, in der zweiten Woche aber kein einziges Mal aufgefüllt. Die Anlage ist weitläufig und z.T. renovierungsbedürftig, der Strand ist nicht sehr schön - ein Steg würde den Zugang zum Wasser erleichtern. Die Pools sind sauber, aber im Oktober ist das Wasser sehr kalt - auch im Hallenbad. Das Essen ist abwechslungsreich und geschmackvoll angerichtet. Es gibt ein irrsinnig großes Dessertangebot. Der Service im Restaurant ist leider unterschiedlich gut. Mal werden Getränke serviert, mal während des ganzen Abendessens die Teller nicht abgeräumt, zuweilen ist es sehr schwer einen freien Tisch zu finden, da nicht zügig aufgeräumt und neu eigedeckt wird. Die Geschäfte im Hotel sind z.T. eigenartig. Im Kiosk ist kein Preis ausgezeichnet, für einen Beutel Pistazien werden 6,50 Euro verlangt. Die hoteleigenen Photographen nerven ein wenig. Die Kinderbetreuung ist z.T. unmotiviert, es gibt keine Abwechslung bei den Spielen. Jeden Tag läuft Tom und Jerry rauf und runter. Die Minidisco ist immer gleich. Der wiederholte Stromausfall hat etwas genervt, v.a. wenn man gerade Fahrstuhl fährt plötzlich im Dunkeln steht. Die Gästestruktur ist multikulti, was uns gut unterhalten hat.
Das Zimmer ist groß genug für drei Personen, funktional und noch recht gut in Schuss. Die Minibar lässt zu wünschen übrig (s.o.), der Fön ist eigentlich nicht zu gebrauchen, da er innerhalb von zwei Minuten so heiß läuft, dass man ihn nicht mehr halten kann. Safe und Klimaanlage sind vorhanden. Der gebuchte Meerblick war O.K., allerdings war die Lage des Zimmers unmittelbar über der Außenküche suboptimal, da zeitweise geräuschintensiv (Zimmer 5029 würde ich daher nicht empfehlen.)
Das Essen hat uns gut geschmeckt, es hat uns nur Obst zum Frühstück gefehlt. . Während einer Tagung im Hotel war tagelang beim Abendessen zehn Minuten nach Öffnung des Restaurants kein Tisch für drei Personen mehr zu bekommen. Der Lärmpegel in in dieser Zeit extrem hoch: keine schöne Atmosphäre.
sehr schwankend: Die Minibar wurde eine Woche lang gar nicht aufgefüllt. Auf den Austausch einer Glühbirne haben wir 14 Tage lang erfolglos gewartet (Zi. 5029). Beim Service im Restaurant haben wir alles erlebt: freundliche und aufmerksame Kellner und solche, die während des gesamten Essens keine Teller abräumten und Tische nicht wieder neu eindeckten. Die Kinderbetreuung war seitens der Damen recht unmotiviert. Bei unserer Anreise mitten in der Nacht hat das Einchecken zu lange gedauert, dann mussten wir im Zimmer noch 20 Minuten auf den Mann mit unserem Gepäck warten, der dann auch nur einen von drei Koffern brachte.
Den Strand erreicht man durch eine Unterführung, er ist aber nicht sehr schön. Die Einkaufsmöglichkeiten sind begrenzt aber ausreichend, leider ist die Ware teilweise nicht ausgezeichnet. Man muss fast jeden einzelnen Preis einzeln erfragen. Ausflugsmöglichkeiten werden durch die einzelnen Reiseanbieter und am Strand angeboten.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Rutschen sind super, aber schon in die Jahre gekommen. Es fehlte eine Information zu den Öffnungszeiten. Manchmal konnte man stundenlang durchgehend rutschen, an einigen Tagen gar nicht. Ein Schild oder ein sachkundiger Mitarbeiter wären schön gewesen. Die Animation zurückhaltend, aber nett, der Kinderclub leider sehr eintönig (s.o.). Liegestühle waren an Pool und Strand immer ausreichend vorhanden, der Sonnenschutz ist super. Leider ist am Strand sturmbedingt die Überdachung z.T. abgeknickt. Die Sauberkeit der Sanitäranlagen an Pool und Strand ist ausbaufähig.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2011 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Vesna |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 6 |