- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Der erste Eindruck täuscht sehr Dass Hotel dreckig Dass personal 0 ahnung von nichts Nie und nimmer wie beschreiben alles gefaket Dass essen unter aller sau Hygiene 0 Gäste essen und trinken im pool juckt kein mensch nachts um 2-3 noch laut kein erholsamer urlaub
Dreckig
Jeden tag dass selbe was mittags kommt , kommt auch abends
Alles Praktikanten
Von allem abgelegen
Beliebte Aktivitäten
- Strand
70% der Geräte versifft und dreckig und dassbeste defekt
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1 Woche im September 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Volkan |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Volkan, wir möchten uns bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung hier bei Holidaycheck abzugeben. Als eines der Crystal Hotels Resorts & Spa Familie ist es unser Ziel die Qualität der angebotenen Dienstleistungen täglich zu verbessern. Aus diesem Grund leisten die Beschwerden, Kritiken und Anregungen, die von unseren Gästen kommen, einen positiven Beitrag zu unserer Arbeit. Bemerkungen und Kommentare waehrend des Aufenhaltes werden bei uns generell sofort und sehr aufmerksam bearbeitet.Wenn Sie sich während Ihres Aufenthaltes an unsere Gästebetreuung gewandt hätten, hätte man Ihnen Vorort bei Ihren Anliegen helfen können. Wir bedauern es sehr, dass Sie mit dem Service, sauberkeit des zimmer,Hotellage und der Auswahl an Speisen nicht zufrieden gewesen sind. Wir bieten unseren Gästen täglich ein abwechslungsreiches Buffet, zusätzlich ein mal die woche türkischer Abend sowie, die in der zeit Ihren aufenthalt 5 a la Carte Restaurants (Italienisch, Mexikanisch ,Türkisch, Grill und Meeresfrüchte). Dass Ihnen unsere Auswahl nicht zugesagt hat tut uns leid, aber über Geschmack lässt sich ja bekanntlich streiten. Was die Hotellage betrifft so hätten Sie vorab die Möglichkeit gehabt sich z.B. über unsere Homepage oder über die Reiseveranstalter zu informieren. Wir möchten Sie daher bitten sich das nächste Mal über solche Einzelheiten besser zu informieren um eventuele Enttäuschungen zuvermeiden. Wir wünschen Ihnen für die Zukunft alles Gute, Mit freundlichen Grüßen Zafer Birışık General Manager Crystal Admiral Resort Suites & SPA.