- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Sehr großes Hotel, was erst einmal ein Schock für uns war. Aber im großen und ganzen ist es für die Größe ein ordentliches Hotel. Was uns allerdings sehr störte, war die laute Musik, die bis tief in den Abend gespielt wurde. In der Zeit war es leider überhaupt nicht möglich zu schlafen. Man muss hat wissen worauf man sich einlässt
Großes Zimmer, was täglich ordentlich gereinigt wurde
Die Auswahl vom Essen war sehr groß, was uns im ersten Moment etwas überfordert hat. Geschmacklich war es lecker und für jeden etwas dabei. Bei der Anreise hieß es, dass die Snackbar von 1 Uhr bis 7 Uhr morgens geöffnet hat, damit wir uns noch was mit auf die Rückreise nehmen können. Leider war dies nicht der Fall, so mussten wir erstmal am Flughafen uns es zu essen kaufen.
Bis auf den Empfang bei der Ankunft, war der Service gut. Leider wurden wir von einer sehr unfreundlichen Angestelltin empfangen, die sich überhaupt keine Mühe machte uns herzlich willkommen zu heißen.
In der Umgebung war nichts, was uns aber nicht gestört hat
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Haben wir nicht in Anspruch genommen
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Katrin |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Frau Katrin , vielen herzlichen Dank, dass Sie sich bei der Planung Ihres Urlaubs für unser Hotel entschieden haben. Es war uns eine große Ehre, Sie als Gäste in unserem Hause begrüßen zu dürfen. Wir bedanken uns auch dass Sie sich die Zeit genommen haben und hier auf Holiday Check eine Bewertung abgegeben haben. Wir bedauern sehr, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt nicht vollstens zufrieden waren. Wir,das Crystal Admiral Resort & Spa, legen großen Wert auf das Feedback unserer Gäste. Jede Rückmeldung ist ein wichtiger Beitrag für unser Qualitätsmanagement und trägt dazu bei, unsere Leistungen stetig zu verbessern und perfekt an die Wünsche unserer Gäste anzupassen ,wir sind stehts bemüht unsere Gäste zufrieden zustellen,Bemerkungen und Kommentare waehrend des Aufenhaltes werden bei uns generell sofort und sehr aufmerksam bearbeitet.Wenn Sie sich während Ihres Aufenthaltes an unsere Gästebetreuung gewandt hätten, hätte man Ihnen Vorort bei Ihren Anliegen helfen können. Ihre Anregungen werden wir mit den zuständiegen Abteilungen bearbeiten. Wir hoffen, dass Sie uns auch weiteres Mal Ihr Vertrauen schenken werden und wir Sie in einem unserer Crystal Hotels erneut begrüssen dürfen. Mit freundlichen Grüssen. Zafer Birışık General Manager Crystal Admiral Resort Suites & SPA