- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Entspricht nicht einem 5 Sterne Hotel, Personal nicht gerade freundlich, Rest. und Bar nicht sauber, zu wenig Auswahl und Abwechslung an den Speisen, in der Strandbar zu wenig Essen für alle Gäste, und und und
Familienzimmer ausreichend gross, wurden täglich aufgeräumt, Minibar leider nicht täglich aufgefüllt, bis spät in der Nacht laut
Zu wenig Auswahl und Abwechslung
Animationsteam und Zimmermädchen freundlich, sonst der rest unfreundlich
Wir waren ca. 3h vom Flughafen bis zum Hotel unterwegs
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Ausreichend
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im September 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Dejan |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Herr Dejan, vielen herzlichen Dank, dass Sie sich bei Ihrer Urlaubsplanung für unser Crystal Admiral Resort Suites & Spa entschieden hatten. Es war uns eine große Ehre Sie für eine Woche bei uns willkommen heißen zu dürfen. Darüber hinaus danken wir Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihre Bewertung auf HolidayCheck zu schreiben. Oberste Priorität der Crystal Familie ist Gästezufriedenheit, um allen Wünschen und Anforderungen auch in der Zukunft gerecht werden zu können, freuen wir uns über alle Rückmeldungen, welche wir von unseren Gästen erhalten. Kommentare waehrend des Aufenhaltes werden bei uns generell sofort und sehr aufmerksam bearbeitet.Wenn Sie sich während Ihres Aufenthaltes an unsere Gästebetreuung gewandt hätten, hätte man Ihnen Vorort bei Ihren Anliegen helfen können. Unser Hotel verfügt über ein Hauptrestaurant, in dem u. a. das Mittag- und Abendessen angeboten werden. Die Mahlzeiten werden in Buffetform präsentıert. Das jeweilige Buffet besteht aus einer Suppenauswahl, einer Salatauswahl, verschiedenen kalten und warmen Vorspeisen, unterschiedlichen Fisch-, Fleisch- und Geflügelspezialitäten, unterschiedliche Gemüsevariationen, verschiedene Beilagen, einem Süßspeisen Buffet und einem Obstbuffet. Unsere Küche kocht nach einem 14 tägigem Menüplan, damit unseren Gästen ausreichend Abwechslung geboten wird. Des Weiteren stehen unseren Gästen für das Mittagessen zwei Snack Restaurants (Strand und Pool) und für das Abendessen 5 A la Carte Restaurants zur Verfügung. Das Buffet wird ständig von unseren Mitarbeitern überprüft und nachgefüllt. Wenn Sie nichts zu essen gefunden haben können sie uns während ihres Aufenthalts kontaktieren es wäre uns eine Freude herauszufinden, was sie erwartet haben, und vielleicht, wenn möglich etwas für sie vorzubereiten. Wir bedauern sehr, dass wir Ihren Erwartungen nicht zu einhundert Prozent gerecht werden konnten, möchten jedoch darauf hinweisen, dass die von Ihnen bemaengelten Punkte, wie z.B. die Lage des Hotels, auf unserer Homepage, sowie in den Reisekatalogen angegeben ist; wir möchten Sie bitten das nächste Mal über solche Einzelheiten besser zu informieren um eventuele Enttäuschungen zuvermeiden. Dass Sie den Eindruck erworben haben, unser Personal währe unfreundlich, können wir leider nicht nachvollziehen. Nehmen Ihre selbstempfundene Wahrnehmung jedoch an, um unser Personal darauf zu sensibilisieren. Sehr geehrte Herr Dejan, wir danken Ihnen nochmals für Ihre Bewertung und wünschen Ihnen für die Zukunft alles Gute. Mit freundlichen Grüßen, Zafer Birışık General Manager Crystal Admiral Resort Suites & SPA info.admiral@crystalhotels.com.tr +90 (0) 530 061 9370 +90 (0) 544 420 1377